Äh hast du dir den Text dazu gelesen?
Sry, aber was das DOPS/Seitz sagen, interessiert mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Gaffals Schläger geht klar gg Canattas Fanghand.
Äh hast du dir den Text dazu gelesen?
Sry, aber was das DOPS/Seitz sagen, interessiert mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Gaffals Schläger geht klar gg Canattas Fanghand.
Nein tut er nicht, es ist der Schläger des Villachers! Schau das Video doch einfach mal wirklich an!
Allard mit dem strategischen Meisterstück: ein Heimsieg im ersten Playoffspiel ist Mental wertlos… den erwartet jeder! Aber ein knapper Overtimesieg! Das nagt am Gegner! Das raubt einem den Schlaf!
Nein tut er nicht, es ist der Schläger des Villachers!
2 od. 3 Sekunden später berührt Gaffals Schläger Canattas Fanghandschuh.
Schau das Video doch einfach mal wirklich an!
![]()
Edit: Screenshot hinzugefügt
Zum Ausgleich, in den Highlights würde ich sagen, der Villacher erkennt dass Knott daherkommt und legt sich den Puck aus seinem Handschuh nach links rüber an Knott vorbei. Ob das jetzt ein Handpass ist, wenn er sich den selbst so hinlegt, keine Ahnung!
Da kommt man von der Halle heim und wenn man das Forum liest, denkt man, man war in einer anderen Halle.
Was da wieder so alles gesudert wird...
Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe (was auch zu erwarten war) und ist von Kleinigkeiten entschieden worden (man denkt an den Lattenschuß von Linz im 3 Drittel).
Die Stimmung in der Halle war sehr gut, aber dass wirklich so wenig in der Halle waren, ist von jedem Fan selbst zu beantworten - das war einfach nur traurig.l
Der Support der Anwesenden war top.
Der Sieg geht auch auf die Kappe von Fitnessguru Allard - weil da hatten wir offensichtlich große Vorteile.
Cannata war top - aber auch Ras ohne Fehler (was mich etwas überraschte).
Die beiden Mannschaften trennen genau das Spielglück.
Nein tut er nicht, es ist der Schläger des Villachers! Schau das Video doch einfach mal wirklich an!
Du hast Recht, dass das Mitziehen der Fanghand von unserem war, aber gleich danach haut trotzdem Gaffal den Puck aus Canattas Hand. Es war ein Foul. 😊🍻
2 od. 3 Sekunden später berührt Gaffals Schläger Canattas Fanghandschuh.
Der Blickwinkel täuscht, aus der Perspektive der Kamera hinter dem Tor, sieht man, dass der Goalie den Puck nicht gscheit fangen kann, weil sein eigener Mitspieler seine Fanghand berührt, Gaffals Schläger berührt ihn aber nicht.
Die beiden Mannschaften trennen genau das Spielglück.
Das mag für die reguläre Spielzeit gestimmt haben, aber die OT ging in eine Richtung. Davon zeugt auch das Verhältnis der SOG, welches lt. Liga HP mit 19:1 eine klare Sprache spricht.
Ich stimme dir zu, dass die reguläre Spielzeit ausgeglichen war. Aber die OT hat den Unterschied gemacht.
ziemliche viele tickets noch erhältlich für heute. 40 euro für mäßiges eishockey ist mir aber auch zu viel.
Was mich interessiert: (und bitte nimm es nicht persönlich)
Wie oft warst du heuer in der Halle?
Es gibt übrigens auch Steherkarten , die kosten € 24,00. Ist dir das auch zuviel?
Bin langsam froh, wenn das heuer vorbei ist- was soll ma wirklich im PO gg Graz oder KAC… das heute ist ja auch wieder nichts…
Heute sicher nicht, weil das Spiel war voll ok - wir sind nicht besser.
Also wer jetzt noch fragt, warum die Halle nicht voll ist ....
Um den Preis des heutigen Spieles bekomme ich 3 Kisten in Aktion, welche es auch brauchen würde, um das Gebotene zu ertragen.
Auch an dich die Frage (auch auf die Gefahr hin , dass ich gesperrt werde).
Wo bekommt für € 24,00 3 Kisten???
Der Blickwinkel täuscht, aus der Perspektive der Kamera hinter dem Tor, sieht man, dass der Goalie den Puck nicht gscheit fangen kann, weil sein eigener Mitspieler seine Fanghand berührt, Gaffals Schläger berührt ihn aber nicht.
Das sehe ich anders. Bei Sekunde 21 sieht man, dass der Schläger von Gaffal den Fanghandschuh berührt, und wie bereits aus der ersten Perspektive glaube ich im Video auch einen Impakt erkennen zu können (die abrupte Bewegungsänderung der Fanghand), wobei es zu keiner Berührung mit Maxa kommt.
S'Bitter ....
übermorgen erwarten euch über 4000 Linzer die Lust auf Playoffs haben ..... 😈
Die Armen.
gratulation an villach, am FR gibts hoffentlich eine revanche
Auch an dich die Frage (auch auf die Gefahr hin , dass ich gesperrt werde).
Wo bekommt für € 24,00 3 Kisten???
Sei ehrlich du fragst mich nur wegen dem ![]()
Und zur 2. Frage ca. 50 Kisten
Das Bier interessiert mich auch , keine Frage ![]()
Trotzdem finde ich die ganze Suderei und Negativität hier im Forum ein wenig anstrengend.
Ich gehe fast jedes Spiel in die Halle und die Einstellung bei den Heimpartien von den Spielern und Fans waren großteils in Ordnung.
Dass im Vorstand meiner Meinung nach viel falsch läuft, da stimme ich jeden zu.
Auf das haben wir blaue Fans aber keinen Einfluss und wir müssen uns (leider) irgendwie damit abfinden.
Und dass heute so wenige Leute im Stadion waren, ist wirklich sehr enttäuschend - in einem so wichtigem Spiel.
Und ja ich bin heute sehr angefressen, dass so wenige in der Halle waren.
Ja die Suderei nervt echt, wir sind eben nun einmal kein Spitzenteam und Play Offs wären voll okay.
Wir sollten froh sein das wir Bundesliga Eishockey in Villach haben.
Normal sollte jedes Spiel ausverkauft sein und durch diese einnahmen könnte man in Österreich dann regelmäßig vorne mitspielen.
Was hindert die Villacher Fans die Halle voll zu machen frag ich mich oft.
Wäre doch super wenn etliche Tausende geschlossen hinter dem vsv stehen.
In guten wie in schlechten Zeiten
Alles anzeigenJa die Suderei nervt echt, wir sind eben nun einmal kein Spitzenteam und Play Offs wären voll okay.
Wir sollten froh sein das wir Bundesliga Eishockey in Villach haben.
Normal sollte jedes Spiel ausverkauft sein und durch diese einnahmen könnte man in Österreich dann regelmäßig vorne mitspielen.
Was hindert die Villacher Fans die Halle voll zu machen frag ich mich oft.
Wäre doch super wenn etliche Tausende geschlossen hinter dem vsv stehen.
Hört sich romantisch an, ist aber in Zeiten in denen nahezu überall komplett auf Sitzer umgestellt wird und die Ticketpreise in irrwitzige Höhen schnellen (wie in allen Bereichen des Lebens übrigens, was es dann nochmals schwerer macht sich teure Tickets zu leisten), nicht ganz so einfach.
Ich frag mich trotzdem, woher die Zaghaftigkeit gestern gekommen ist. Einerseits mal schön ein taktisches Konzept zu sehen, an dass sich alle gehalten haben. Das eine Gegentor schaut aber nach besserer Defensivarbeit aus, als es war. Hier muss man Cannata loben. Andererseits ist das offensiv mit 8 Legios + Hughes schon sehr dünn & das PP war nicht zum anschaun.
Was gut funktioniert hat war Tirronen müde zu machen, allgemein war der Tank bei den Linzern ziemlich leer in der OT. Man darf dennoch nicht vergessen, dass man die Partie auch locker nach 60min. verlieren hätte können. Mich ärgern in Summe weniger die Konter, die werden wir ihnen nicht mehr abgewöhnen heuer, aber dass man im Angriffsdrittel keinen Druck zusammenbekommt das stört mich wirklich. Für so ein Hockey, sind wir hinten nicht sattelfest genug, als dass uns 2 Tore für einen Sieg reichen können. Das hat heute geklappt mit Glück, ein zweites Mal würd ich mich nicht darauf verlassen.
Lax geführte Partie von beiden Seiten. Beiden merkte man an, dass die Hose voll ist, keiner wollte das erste Tor fressen. Grundsätzlich vernünftig, aber halt nicht zum anschaun. Gott sei Dank gewonnen. In Linz kanns mit so einer defensiven Taktik im Matchball Game schon wieder anders ansschauen...
Ich denke, das hat das Publikum die ganze Saison über bewiesen. Trotz der Unform glaub ich nicht, dass nur ein Mal unter 3200 Zuschauer in der Halle waren. Schau einmal wo die Grazer in der zweitgrößten Stadt damals lagen. Die hatten rund 2000, wenn nicht weniger.
Dass gestern das Interesse nicht so groß war, lässt sich für mich nur mit einem Arbeitstag unter der Woche und den zusätzlichen Kosten argumentieren. Trotzdem war die Stimmung in Ordnung.
Es ist e powidl wer weiter kommt da Graz den Sieger vernichten wird. Trotzdem tolle Moral der Adler vor allem in OT
Trotzdem war die Stimmung in Ordnung.
...das hätte ich im Stream auch vernommen...
gratulation an villach, am FR gibts hoffentlich eine revanche
Dann gibt´s halt am Soinntag wieder eine
Trotzdem war die Stimmung in Ordnung.
Da muss ich auch die Sitzer und reservierten Steher äußerst positiv hervorheben.
Die haben gestern wirklich tatkräftig supportet - das war für uns (Fanclubs) wichtig.
Den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen:
Nicht so wie in Klagenfurt, wo sich die Sitzer nur bewegen, wenn ein Erdbeben ist.