Zwisch söllinger und halewka müssen böse worte gefallen sein, anders kann ich mir diese reaktion von halewka nicht erklären
Pre PO Runde 1 Villach gegen Linz 4.3. 19:15
-
-
oder a net

Schiris halt einfach auch Schlecht, da muss klar Helewka allein raus.
-
Und Peohaska nennt es auch noch eine gute Entscheidung…
€: Das ist so Eierlos von unseren Refs, dass ich als derjenige der gehen müsste eigentlich jedesmal den anderen mitnehmen kann, weil sie zu feig sind ein PP auszusprechen …
-
9 Drittel kein Tor...
edit na sorry...8 sinds...gleich viel besser...
-
also tagsüber war heute in der arbeiterkammerbibliothek mehr stimmung.
-
9 Drittel kein Tor...
Eins schaff ma noch...
-
nicht unverdient die linzer führung, aber wie wir alle wissen, bedeutet das noch gar nix. nicht wie der kommentator meinte, dass linz sich nach einer 1:0 führung mehr auf die D konzentrieren kann. er meinte auch, dass romig seine gute leistung in dem match mit dem assist gekrönt hat. keine ahnung was er für ein spiel schaut.
-
Dieses Drittel von Villach war Steindorf Niveau
-
Absolut verdient für Linz derweil. Bei uns sind halt wirklich alle Go2Guys nicht vorhanden, Hutch stolpert durch die Gegend, gerade von dem hab ich mir da heute sehr viel mehr erwartet. Hancock, Hughes auch gar nix. Macpherson wirkt auch nur bedingt fit…
-
9(!) drittel ohne tor (empty net abgesehen)
mehr braucht man nicht sagen. hancock sollte schmerzengeld bekommen, wegen seiner linienpartner. diese linie ist eine reine vorgabe.
insgesamt sind wir zwar besser als zuletzt, aber es ist immer noch zu wenig. nur eine linie ist es, die sich regelmäßiger festsetzen kann.
warum hughes weiter mit scherbak einen PP shift nach dem anderen vernebeln darf ist mir schleierhaft.
linz ist kein übergegner aber ihr spiel reicht leider daweil 🙈
-
Unglaublich, ziehts mir Hockeyschuhe an, ich hab mehr Motivation als so manche Spieler bei uns.... das ist ja Altherreneislauf am Wörtherteich von uns....
Kann denen bitte wer sagen dass das Meer in Lignano noch zu kalt ist und wenigstens noch ein paar Spiele im Playoff nett wären?
-
WAS ist mit Sintschnig...... könnte mir das bitte wer beantworten??
DANKE 😊
-
Dieses Drittel von Villach war Steindorf Niveau
Naja, die schießen wenigstens Tore....
-
DANKE 😊
Spielt lieber bei den Kindern als bei den Erwachsenen.
-
Unsere PP-Kämpfer Helewka und Hutchison gehen auch unter...
-
egal wer von beiden eine runde weiterkommt, wird von den top6 teams abgewatscht.
-
Garnicht, vor 3 Wochen war Olympia Pause.

Nein, aber davor hatten wir noch Sintschnig, der hat sich ja von der Kampfmannschaft freistellen lassen um in den U zu spielen. Aber selbst da war die Kadertiefe knapp.
.
-
Frage: wo sind denn unsere „Superstars“?
-
DANKE 😊
Will in der U18 spielen, nicht in der ICE.
-
warum hughes
Das frag ich mich schon die ganze saison warum er ständig pp und eiszeit (gefühlt) ohne ende bekommt. Vermutlich reichen die vergangenen jahre alleine aus (oder die pure hoffnung, dass ihm ja mal wieder irgendwas gelingt) um das zu rechtfertigen.

-
Hoffentlich spielen die gegen den Trainer, dann hätte das Gemurkse wenigstens einen Sinn.
-
Also mit der Leistung haben wir kein Play off verdient
-
Unser Trainerpraktikant soll für lt Eigenaussage für Forecheck stehen und dann lässt er in den Playoffs mit einem 122 und Abwarten spielen.
Ein Franco Foda unter den Eishockeytrainern. -
Unser Trainerpraktikant soll für lt Eigenaussage für Forecheck stehen und dann lässt er in den Playoffs mit einem 122 und Abwarten spielen.
Ein Franco Foda unter den Eishockeytrainern.danke, mir kam das gleich sehr schräg vor für ein Heimspiel einfach Trap zu spielen und wird schon werden...feig, einfach feig und viel zu wenig Druck für ein Heimspiel mit der Brisanz.
-
Bist du depper ist das eine Kraxn Partie. Das ist nicht mal Alps Niveau.
-