vom LKW gefallen? gg du hast PN
Sie hat sie in der Innenseite ihres trenchcoats platziert, daher auch die Sonnenbrille ![]()
vom LKW gefallen? gg du hast PN
Sie hat sie in der Innenseite ihres trenchcoats platziert, daher auch die Sonnenbrille ![]()
Da liegst falsch - die hätten nicht Platz
Das betrifft zwar weniger das Preissegment von Euro 500,-, aber wenn man von wirklichen Uhren mit hochwertigen Werken spricht, gibt es nur einige Marken
das wären etwa Marken wie
Patek Philippe
Vacheron & Constantin
IWC
Rolex
Jaeger Le Coultre
Breitling
Glashütte
Omega
Audemars Piguet
Der Rest läuft unter Sammlern und Profis eher als Modeuhren.......als sonst etwas
.... und die Wartelisten sind zum Teil leider lange 😉
Diese von dir genannten, sehe ich nicht nur als Uhr, es ist eine Wertanlage, ein Schmuckstück und eventuell kann es zur Sucht werden.
Jedenfalls bereiten sie Freude
Schön auch eine schlichte Rolex Oyster ohne Datum Vergrößerung und Automatik. Gebraucht in Züri ab 1000 Fr.
Also da hätte ich gerne einen link oder eine Telefonnummer, bzw Adresse oder Name des Händlers. Bitte, danke! 👍
Wenn du glaubst, dass der "billige" Preis außergewöhnlich ist nimm dir einen Tag in Züri Zeit und geh in der Stadt spazieren. Bei mir war es vom Bahnhof raus über die Brücke wo rechts der coop ist dann weiter Schaufester schauen und da findet man so manch tolles Angebot. Adresse name und tel Nr. leider nicht notiert, wusste ja nicht dass ein User interesse an der Uhr hat..
Sonst hilft auch
https://www.chrono24.at/rolex/oyster--mod3030.htm?dosearch=true&query=rolex+oyster