1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

• WiPe
  • 26. Februar 2026 um 08:21
  • DonJackson
    Eismeister
    • 9. Juni 2026 um 09:59
    Zitat von Spezz93

Da ist die Liste sowieso lange, Gazley kam auch von dort, mit keinen besseren Stats und war/ist mMn lange Zeit einer der komplettesten Center der Liga gewesen. Von Vorstationen kannst dir nix kaufen und ich finde der Herr klingt als potentieller 3. Linien Center enorm interessant.

Gazley ist kein Center, beim Rest bin ich aber bei dir!:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juni 2026 um 11:36
    Zitat von Spezz93

Da ist die Liste sowieso lange, Gazley kam auch von dort, mit keinen besseren Stats und war/ist mMn lange Zeit einer der komplettesten Center der Liga gewesen. Von Vorstationen kannst dir nix kaufen und ich finde der Herr klingt als potentieller 3. Linien Center enorm interessant.

Ich dachte da bei meiner Aussage auch eher an den 1. Linien Center.

Welcher Verein kann es sich denn bitte leisten so einen für die Dritte zu holen, außer eben Salzburg oder Graz?😅

Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Juni 2026 um 11:38
    Zitat von Spezz93

Gazley war nie Center.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Juni 2026 um 11:40
    Zitat von Hansi79

Gazley war nie Center.

Ja steht eh schon da ;)

Wodde77 Yes schon Crazy. Nissner, Brooks, Fitzgerald, Wukovits, Baltram. Im Notfall noch Huber, Auer und Mraffl, da kannst durchnummerieren wie du willst.

• JOBI
    Honsa
    • 9. Juni 2026 um 11:49
    Zitat von Wodde77

Ich dachte da bei meiner Aussage auch eher an den 1. Linien Center.

Welcher Verein kann es sich denn bitte leisten so einen für die Dritte zu holen, außer eben Salzburg oder Graz?😅

Laut den Kommentaren unter den MODO-Postings baut er gerade Haus in Kanada und will erst im November in die Saison starten. Deshalb haben sie ihn nicht verlängert.

Kann sein, dass Salzburg so etwas für einen Drittliniencenter und genügend Jungen akzeptiert.

Oder ist es ein so genannter „Helewka-Move“ des Spielers? ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juni 2026 um 11:52
    Zitat von JOBI

Laut den Kommentaren unter den MODO-Postings baut er gerade Haus in Kanada und will erst im November in die Saison starten. Deshalb haben sie ihn nicht verlängert.

Dann ist er definitiv der falsche für Allard😂

• gp_guste97
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 12:27

Mein Übersetzer hat gemeint, dass er das vergangene Saison gemacht hätte und erst später gekommen ist 😂

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™