Er und Peeters sind ja quasi auch Neuzugänge und hoffentlich können sie auch persönlich nochmals durchstarten. Zu wünschen ist es ihnen.
Das wünsche ich nicht nur ihnen sondern uns allen. Denn es wird nötig sein, dass die beiden produzieren.
Er und Peeters sind ja quasi auch Neuzugänge und hoffentlich können sie auch persönlich nochmals durchstarten. Zu wünschen ist es ihnen.
Das wünsche ich nicht nur ihnen sondern uns allen. Denn es wird nötig sein, dass die beiden produzieren.
Heutige Info zu Kosmachuk klingt nicht nach idealer Vorbereitung.
Hoffe für ihn und die Capitals, dass es nichts allzu Schlimmes ist und die Vorbereitung nicht zu sehr leidet, klingt aber m.E. nicht allzu gut
Was genau ist denn die Info?
Was genau ist denn die Info?
Tragischer Vorfall in engeren Umfeld. Daher noch in Kanada.
Ich habe es heute leider nicht geschafft!
Wie war es? Wie viele Leute waren in der Halle?
Stewart reden zu hören ist jedes mal ein Genuss. Klasse Typ ![]()
![]()
Tragischer Vorfall in engeren Umfeld. Daher noch in Kanada.
Kosmachuk ist schon in Wien und hat auch schon trainiert 💪🏼
Hoffentlich geht es ihm wieder besser ..
Kosmachuk ist schon in Wien und hat auch schon trainiert 💪🏼
Hoffentlich geht es ihm wieder besser ..
Das ist sehr schön zu hören. Bei sowas kannst ja nicht automatisch ausgehen, dass er fix kommt. Daher ist er hoffentlich auch bei der Sache.
Das ist sehr schön zu hören. Bei sowas kannst ja nicht automatisch ausgehen, dass er fix kommt. Daher ist er hoffentlich auch bei der Sache.
Ja das stimmt hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet das er nicht mehr zurückkommt..
Umso schöner ist es ihm jetzt wieder am Eis zusehen
Ja das stimmt hätte ehrlich gesagt schon damit gerechnet das er nicht mehr zurückkommt..
Umso schöner ist es ihm jetzt wieder am Eis zusehen
Das ist eine grossartige Nachricht! ich hoffe er bekommt vom Team jetzt den support den er braucht 🙏🏻