Ich glaube man bleibt bei 3 für die D hinten sind wir jetzt schon (wenn noch Steffler kommt) sehr gut besetzt. Vorne 2+Kosma wäre wichtiger (und keine Verlängerung von Franklin).
Hinten fehlt auch noch ein top Stay-At-Home Defender
Ich glaube man bleibt bei 3 für die D hinten sind wir jetzt schon (wenn noch Steffler kommt) sehr gut besetzt. Vorne 2+Kosma wäre wichtiger (und keine Verlängerung von Franklin).
Hinten fehlt auch noch ein top Stay-At-Home Defender
Steffler kommt
Von welchem Steffler ist die Rede?
Von welchem Steffler ist die Rede?
Devin
Frage an die Experten: Was kann man von Devin Steffler erwarten?
Ich selbst habe noch keine Meinung zu ihm, weil ich bisher noch nie auf ihn geachtet habe.
Frage an die Experten: Was kann man von Devin Steffler erwarten?
Ich selbst habe noch keine Meinung zu ihm, weil ich bisher noch nie auf ihn geachtet habe.
Bin kein Experte aber Haie Fan, deswegen kann ich zu Devin vllt ein wenig helfen. Find er hat sich wirklich zu einem soliden Defender der ICEHL entwickelt, war mMn unser bester letzter Jahr, noch vor Kudla und Lattner, setzt seinen Körper ganz gut ein und hat einen mutigen Aufbaupass, skatet auch passabel
Rein meine Wahrnehmung und vllt kann ja ein richtiger Experte dies bestätigen/widerlegen
Blum wäre sicher eine Verstärkung für uns
Mit Nogier , Hackl , Steffler und evt Wolf hätten wir schon genug Stay at Home Verteidiger
Blum wäre sicher eine Verstärkung für uns
Mit Nogier , Hackl , Steffler und evt Wolf hätten wir schon genug Stay at Home Verteidiger
Ob wir wirklich 2 Verteidiger brauchen die 37/38 sind wage ich zu bezweifeln
Ob wir wirklich 2 Verteidiger brauchen die 37/38 sind wage ich zu bezweifeln
Was die Caps einmal brauchen ist Routine und Qualität, die bringt ein Blum definitiv.
Dass er in seinem Alter keine langfristige Lösung wäre ist natürlich auch klar.
Mit Nogier, Hackl , Steffler und evt Wolf hätten wir schon genug Stay at Home Verteidiger
Wenn das alles so kommt in der Def. sehe ich für Wolf def. keinen freien Spot - obwohl man weiss ja nie🤷🏻♂️ möglicherweise kommt über den Sommer sein Hockeysense zurück und / oder der neue Trainer findet eine Rolle für ihn im Team!!!
(bitte jetzt nicht wieder den „Türlschmäh… )
Wenn das alles so kommt in der Def. sehe ich für Wolf def. keinen freien Spot - obwohl man weiss ja nie🤷🏻♂️ möglicherweise kommt über den Sommer sein Hockeysense zurück und / oder der neue Trainer findet eine Rolle für ihn im Team!!!
(bitte jetzt nicht wieder den „Türlschmäh… )
Ich sehe schon, sollte kein 4ter Legio kommen, wenig Platz für ihn. Es sei denn, wie du sagst er entwickelt auf einmal Hockeysense!
Dass er in seinem Alter keine langfristige Lösung wäre ist natürlich auch klar.
Das ist Bailen aber auch nicht…🤷🏻♂️
Das ist Bailen aber auch nicht…🤷🏻♂️
Eh nicht.
Ich würde ja Blum durchaus gerne eine Saison bei den Caps sehen.