Bourque hat verlängert
sehr in ordnung!
Bourque hat verlängert
sehr in ordnung!
Sehr Geil einer meiner Lieblings Spieler
Einer, der auch von der blauen abzieht.
Jetzt noch Kosmachuk und die restlichen Österreicher bitte 🙏
Bourque hat verlängert
Nach so einem Teaser hätte ich mir Teasdale vom VSV erwartet. Oder jemand aus Boston mit einer Tea Party. Oder vielleicht doch den Teamkollegen von Zelenov bei den Wisconsin Badgers, Simon Tassy.
jetzt noch steffler (als stay home, der auch körper spielt) und die defense wäre komplett.
jetzt noch steffler (als stay home, der auch körper spielt) und die defense wäre komplett.
Ja die D wäre dann besser als letzte Saison und Wolf wäre wirklich der Türöffner 😂
Ja die D wäre dann besser als letzte Saison und Wolf wäre wirklich der Türöffner 😂
sie ist am papier marginal besser. wichtig wird sein, dass stewart die gesamt defensivarbeit verbessert.
unter kc hatte man schon mehr struktur, aber mit reichlich luft nach oben. und das betrifft eben nicht nur die defender.
sie ist am papier marginal besser. wichtig wird sein, dass stewart die gesamt defensivarbeit verbessert.
unter kc hatte man schon mehr struktur, aber mit reichlich luft nach oben. und das betrifft eben nicht nur die defender.
Schnetzer ist ein massives Upgrade zu Kirchschläger . Bailen denke ich wie Gazolla, offensiv stärker. Und Steffler sollte er kommen auch ein Upgrade zu Lindner und vor allem Wolf
Schnetzer ist ein massives Upgrade zu Kirchschläger . Bailen denke ich wie Gazolla, offensiv stärker. Und Steffler sollte er kommen auch ein Upgrade zu Lindner und vor allem Wolf
bailen ein massives upgrade zu gazzola. und ich glaub nachwievor, dass hinten auch noch ein import dazukommt...
und aus dem grund wird es auch bei den (nicht-) Verlängerungen vorne noch die eine oder andere Überraschung geben...
Lieber Mozi2380 du musst dir dringend noch einmal ansehen, wie man den werten Randy G. wirklich schreibt! ![]()
Gorgonzolla . . ![]()
Lieber Mozi2380 du musst dir dringend noch einmal ansehen, wie man den werten Randy G. wirklich schreibt!
Glaub ich brauch den Namen nicht mehr aber werde sollte ich ihn nochmals brauchen auch Randy G. schreiben 😂