1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

52.Rd. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers So. 2026-03-01 17:30 Uhr

• Linzaaaa
  • 23. Februar 2026 um 15:30
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 1. März 2026 um 20:03

Ihr wollt im VF schon rausfliegen?

• kunki8
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 20:11

Linza hatten „12 Torschüsse“ in 60 Minuten 😂

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. März 2026 um 20:12
    Zitat von kunki8

Schön auf den eh schon am bodenliegenden draufhauen

Und dann sich wundern wenn euch keiner den Erfolg gönnt :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. März 2026 um 20:16
    Zitat von Daimx

Auf der einen Seite schreiben, die Grazer Fans sollen nicht tiefstapeln und dann dieser Post. Ich muss schmunzeln.

• kunki8
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 20:20
    Zitat von Daimx

Das musste ich leider noch los werden nachdem etwas weiter oben geschrieben wurde das wir sehr viel Glück hatten heute. Da musste ich nur schmunzeln 😀

• shadow2711
    NHL
    • 1. März 2026 um 20:32
    Zitat von Daimx

Das ist ja sonst deine Spezialität, vor allem wenn's um die 99ers geht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. März 2026 um 20:34
    Zitat von shadow2711

Das ist ja sonst deine Spezialität, vor allem wenn's um die 99ers geht.

Ja es ist offensichtlich das ich euch den schnellen erfolg den euch Jerich ermöglicht nicht gönne. Und was willst jetzt dagegen machen? Wenn dir meine Kommentare nicht passen setzt mich auf Ignore :kaffee:

• Killerbee0815
    EHC
    • 1. März 2026 um 20:37
    Zitat von kunki8

Wie viel hatte Graz?

Bei 2. Toren mehr wobei eins empty net war :veryhappy:

• shadow2711
    NHL
    • 1. März 2026 um 20:38

Daimx sag mal, wie alt bist du eigentlich.......mir kommts so vor, wie wenn da ein zehnjähriges Kind posten würde.......und irgendwie scheint der Groschen net zu fallen 🤔

• shadow2711
    NHL
    • 1. März 2026 um 20:39
    Zitat von Killerbee0815

Wie viel hatte Graz?

Viel zu viele, mit viel zu wenig output, da hast eh vollkommen Recht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. März 2026 um 20:40
    Zitat von shadow2711

Daimx sag mal, wie alt bist du eigentlich.......mir kommts so vor, wie wenn da ein zehnjähriges Kind posten würde.......und irgendwie scheint der Groschen net zu fallen 🤔

Wieso nur weil ich euch den Erfolg nicht gönne? Dieses wi müssen uns hier allen lieb haben das bin ich einfach nicht. Und nein 10 bin ich schon sehr sehr lange nicjt mehr :veryhappy:

Nochmal. Wemnst meine Kommentare nicht abkannst dann setzt mich auf Ignore :kaffee:

• Killerbee0815
    EHC
    • 1. März 2026 um 21:03
    Zitat von shadow2711

Mir ist eh bewusst das Graz viel besser war.😉

Gratulation zum Sieg und zum Spitzenreiter.

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:05
    Zitat von shadow2711

Schussverhältnis 12 zu 31 !

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:17
    Zitat von johann0676

Schussverhältnis 12 zu 31 !

Aber das stimmt ja nicht, Linz hatte ja mehr als einen Torschuss im dritteln Drittel. Aber overall hat Graz natürlich deutlich öfter aufs Tor geschossen.

Gratulation an Graz, waren einfach in allen Facetten des Spiels besser, spielerisch, läuferisch, taktisch, körperlich, ... Playoffs sind natürlich unvorhersehbar bis zu einem gewissen Grad, sehe Graz aber auf jeden Fall im Finale. Gratulation auch an den Fan-Support, auf der Osttribüne hat sich das heute eher eine Auswärtspartie angefühlt.

Unserer Mannschaft kann man das Bemühen wirklich nicht absprechen, haben die Partie bis zum Schluss offengehalten. Halt wieder die üblichen Probleme, fehlender Speed, wenig Spielideen (abgesehen von Dump & Chase), haarsträubende Fehler von Roe und Romig, ... Auvitu taugt mir extrem, Höne auch ein guter Rückhalt heute.

Fand die Transparentaktion der FCs gut, den Kommentar von Nader (wie von Martin29 geschrieben) eher nicht. Hat er wirklich gesagt, dass man auch zukünftig auf Junge setzen wird auch wenn den Fans das nicht passt? Na dann bin ich schon gespannt, welche wirklich Jungen da im Anmarsch sind (mal abgesehen von einem Oschgan oder einem Söllinger).

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:22

Schreibe es nochmals

Schussverhältnis zwölf zu eiunddreissig ( 12 zu 31 )

• Killerbee0815
    EHC
    • 1. März 2026 um 21:22
    Zitat von ldfwfjakehdo

Aber das stimmt ja nicht, Linz hatte ja mehr als einen Torschuss im dritteln Drittel. Aber overall hat Graz natürlich deutlich öfter aufs Tor geschossen.

Gratulation an Graz, waren einfach in allen Facetten des Spiels besser, spielerisch, läuferisch, taktisch, körperlich, ... Playoffs sind natürlich unvorhersehbar bis zu einem gewissen Grad, sehe Graz aber auf jeden Fall im Finale. Gratulation auch an den Fan-Support, auf der Osttribüne hat sich das heute eher eine Auswärtspartie angefühlt.

Unserer Mannschaft kann man das Bemühen wirklich nicht absprechen, haben die Partie bis zum Schluss offengehalten. Halt wieder die üblichen Probleme, fehlender Speed, wenig Spielideen (abgesehen von Dump & Chase), haarsträubende Fehler von Roe und Romig, ... Auvitu taugt mir extrem, Höne auch ein guter Rückhalt heute.

Fand die Transparentaktion der FCs gut, den Kommentar von Nader (wie von Martin29 geschrieben) eher nicht. Hat er wirklich gesagt, dass man auch zukünftig auf Junge setzen wird auch wenn den Fans das nicht passt? Na dann bin ich schon gespannt, welche wirklich Jungen da im Anmarsch sind (mal abgesehen von einem Oschgan oder einem Söllinger).

Grundsätzlich ja gut wenn er auf jüngere setzt. Collins, Kristler und Lebler sind eh schon relativ alt fürs Eishockey.

• shadow2711
    NHL
    • 1. März 2026 um 21:25
    Zitat von johann0676

Schreibe es nochmals

War trotzdem a enges Game.....Linz war a extrem harter Gegner heute und wir hatten schon auch a bissl Glück in der ein oder anderen Situation.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:28
    Zitat von johann0676

Schreibe es nochmals

Und ich schreib noch mal, dass das (noch) nicht stimmt, weil Linz im dritten Drittel öfter als einmal aufs Tor geschossen hat.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:29
    Zitat von Killerbee0815

Grundsätzlich ja gut wenn er auf jüngere setzt. Collins, Kristler und Lebler sind eh schon relativ alt fürs Eishockey.

Jo ist gut, nur würde ich das bisher noch nicht so aktiv wahrnehmen (abgesehen von Oschgan und Söllinger). Aber ja, wenn man jedes Jahr einen Jungspund in die Kampfmannschaft bringt, vielleicht ist das dann eh schon genug der Verjüngung über die Zeit ...

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. März 2026 um 21:31
    Zitat von shadow2711

War trotzdem a enges Game.....Linz war a extrem harter Gegner heute und wir hatten schon auch a bissl Glück in der ein oder anderen Situation.

Stimmt auch ; Ihr ward besser ; Grats nach Graz !

• starting six
    NHL
    • 2. März 2026 um 07:32
    Zitat von Fan_atic01

Grazer ineffizienz hat uns am Leben gehalten. Gefühlt keinen einzigen Zweikampf an der Bande gewonnen und trotzdem wäre was drin gewesen.

:thumbup:und was da dazu kommt, hab das jetzt schnell auf Video angeschaut und muss sagen man versteht es seit x Spielen nicht, eine brauchbare gap control in der NZ einzunehmen, um dann eine passable Boxstruktur aufzubauen. :/:/

und die beste Aktion des Spiels die Konversation Hönze vs ladi

einfach nur genial :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. März 2026 um 08:48)

• Killerbee0815
    EHC
    • 2. März 2026 um 08:50
    Zitat von starting six

:thumbup:und was da dazu kommt, hab das jetzt schnell auf Video angeschaut und muss sagen man versteht es seit x Spielen nicht, eine brauchbare gap control in der NZ einzunehmen, um dann eine passable Boxstruktur aufzubauen. :/:/

und die beste Aktion des Spiels die Konversation Hönze vs ladi

einfach nur genial :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Was hat er gesagt?

• starting six
    NHL
    • 2. März 2026 um 09:02
    Zitat von Killerbee0815

Was hat er gesagt?

Es ging um ein Weiterspielen einer Scheibe. Hönze wollte bei einer Unterbrechung sich mit Ladi diesbezüglich austauschen. packte also sein bestes Englisch aus, worauf Ladi nach 3 Wörtern ihm beim Arm nahm und lächend meinte er könne ruhig deutsch mit ihm reden 8o

es ist kein Geheimnis warum besser deutsch 8o

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. März 2026 um 09:13)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™