Edit: Rechnerisch kann ja auch Linz noch 7. werden.
Aber nur wenn Linz noch alle ausstehenden Punkte macht und die Caps gar keinen mehr.
Weil im direkten Vergleich wären die Caps vorne.
Edit: Rechnerisch kann ja auch Linz noch 7. werden.
Aber nur wenn Linz noch alle ausstehenden Punkte macht und die Caps gar keinen mehr.
Weil im direkten Vergleich wären die Caps vorne.
So, da Häkkinen hat eingeworfen, jetzt kann es los gehen 😉
Das war ja eindeutig eine Kickbewegung.....ist die in der ICE erlaubt?
Das war ja eindeutig eine Kickbewegung.....ist die in der ICE erlaubt?
Außerhalb des Torraums ja.
Hoffentlich treffen die Unsrigen beim nächsten Freistoß...![]()
Außerhalb des Torraums ja.
OMG, was ist das für eine Regel.....das gibts ja in keiner anderen Liga ![]()
puh, wichtig
puh, wichtig
Und richtig schön 😍
Eines es der schlechtesten 1. Drittel, die ich in dieser Liga je gesehen habe.
Daniel Warmuth mit einem Fauxpas 🙈
Kevin Conley hat bereits seinen 2. Saisontreffer erzielt!🤷
Das wäre dem Martin Pfanner nicht passiert😉🤫
Da hast so eine tolle Kulisse und spielst eine Stümperei, wie im 1. Vorbereitungs-Spiel, wenn es draußen noch warm ist😔
Eines es der schlechtesten 1. Drittel, die ich in dieser Liga je gesehen habe.
Also so schlecht war daa jetzt auch wieder net, hab ich schon viel schlechtere Drittel gesehen.
Da hast so eine tolle Kulisse und spielst eine Stümperei, wie im 1. Vorbereitungs-Spiel, wenn es draußen noch warm ist😔
Draußen ist es eigentlich sogar recht warm ![]()
Das Eis ist heute wirklich extrem schlecht hab ich den Eindruck. Die Scheibe hüpft zt wie ein Flummi.
Naja wird schon werden. Wir sind eh eine Comeback Mannschaft ![]()
Draußen ist es eigentlich sogar recht warm
Guter Joke, aber mir ist das Lachen mittlerweile wirklich vergangen.
Wichtiges Heimspiel, erster Torschuss nach 8 Minuten, dann hast sogar das Glück von 10 Matches binnen ein paar Minuten und machst 2 Tore, und selbst das gibt der Mannschaft nicht den Aufwind einen kontrollierten Angriff zu fahren, nein…man bekommt stattdessen (naturgemäß) das Gegentor.
wer hat denn dem Heinrich die Frisur verpasst ![]()
Mit Verlaub, wenn der Heinrich Dominique nur ein Achtel der klugen Ratschläge, die er heute verteilt, oder auch nur jeden 8 Punkt, über den er heute moniert, umgesetzt hätte, wäre er in seinem letzten aktiven Jahr locker Defender des Jahres geworden.
Selbst Antonitsch kann nicht umhin zuzugeben, dass die Eis-„Qualität“ einer Profi-Mannschaft nicht würdig ist😔
Selbst Antonitsch kann nicht umhin zuzugeben, dass die Eis-„Qualität“ einer Profi-Mannschaft nicht würdig ist😔
War nicht Antonitsch!
Das ist heute kein Spiel für Roy. Heut geht's um Kampf (speziell ob der schwachen - sogar vom Wiener kritisierten- Eisqualität), wer will's mehr?
War nicht Antonitsch!
Kromp oder?
Kromp oder?
Ja genau ![]()
Gibts nach einer verlorenen Challenge nicht 2 min?
Bin ich blöd oder warum gibt's nach der challenge keine 2min?