Der VSV auf Scoutingtour in Salzburg.
48. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC Wärmepumpen VSV: Fr. 20.02.2026, 19:15
-
-
Wird ein schlanker 0er werden. Jeglichen Punkt den wir aus der Mozartstadt mitnehmen, wäre en kleines Wunder.
-
Wird ein schlanker 0er werden. Jeglichen Punkt den wir aus der Mozartstadt mitnehmen, wäre en kleines Wunder.
Den einzigen Vorteil den ich bei uns sehe ist das wir schon wieder zweimal gespielt haben um zu mindestens vielleicht im ersten Drittel überraschen und vielleicht einen Vorsprung rausspielen zu können .
-
Bin gespannt, ob Scherbak und Vallant dabei sind.
-
Würde bei Vallant mal auf nein tippen, nachdem man noch nichts von Nachwuchs gehört hat.
-
Gibt's keine Umfrage? Traditionell schwer getan?
Gut, dann kann eventuell Lehrbua ein neues bashing Kapitel mit/über den neuen Defender starten.
Weitere Klischees?
-
Gut, dann kann eventuell Lehrbua ein neues bashing Kapitel mit/über den neuen Defender starten.
Weitere Klischees?
Seits ihr Salzburg Fans so wenige, dass ihr Selbstgespräche in Internet Foren führt?

-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin zu dritt
-
Also ich bin zu dritt
Too many men, 2 Minuten

-
- Offizieller Beitrag
Too many man wird erst ab 9 Spielern/Personen gepfiffen wie wir jetzt Wissen
-
- Offizieller Beitrag
Weitere Klischees?
Den neuen Defender haben sie sicher nur geholt damit coe nicht mehr von dir so unter Druck gesetzt wird

-
Seits ihr Salzburg Fans so wenige, dass ihr Selbstgespräche in Internet Foren führt?

Ich frag das mal meinen Rausch.
-
Morgen letztes Spiel von Elias Seewald (#500). Er beendet seine Karriere an der Seite seines Bruders - wieder back to the roots - als Linesman.