Katastrophales Spiel von beiden Mannschaften.
Egal .... A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! ! !
Katastrophales Spiel von beiden Mannschaften.
Egal .... A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! ! !
fand noch jemand, dass romig die knott linie gestern arg abgewertet hat? echt wild, was bei dem derzeit los ist.
fand noch jemand, dass romig die knott linie gestern arg abgewertet hat? echt wild, was bei dem derzeit los ist.
Absolut. Aktuell nur 3 Linien würdig was er aufs Eis bringt. Keine Ahnung was da mental los ist. Den das er es kann wissen wir ja.
Aber, er hat den Assists gemacht für Thialler. Ansonsten, ja, sehr ausbaufähig was er so zeigt. Vielleicht plagt ihn seine Verletzung nachwievor? Hätte mir jedenfalls deutlich mehr erwartet von ihm heuer.
Letztlich reiht er sich aber nur einfach nur ein, in die lange Reihe schwacher Leistungen. Ich mein, wie viele fucking Fehlpässe, schlechte Annahmen, Drüberwischer, Verstolperer, ... hatten wir den gestern bitte? Die Pioneers hätten deutlich gewinnen können, wenn sie ein bisschen effizienter gewesen wären und Tirronen gestern nicht recht stabil gewesen wäre.
Was man gestern auch ganz gesehen hat ist, wie extrem langsam unsere Spieler sind. Selbst dem Jungspund Söllinger sind die Pioneers easy davon gelaufen!
Was man gestern auch ganz gesehen hat ist, wie extrem langsam unsere Spieler sind. Selbst dem Jungspund Söllinger sind die Pioneers easy davon gelaufen!
Wobei man sagen muss das es großteils Stellungsfehler sind die dazu führen. Gut die Älteren im Team kommen vom speed her natürlich nicht mehr so nach.
Die Geschwindigkeit ist (mit Ausnahme von Monti und Knott) einfach furchtbar. Bei aller Wertschätzung für Lebs, aber langsam wirds richtig furchtbar, bis der in Schwung kommt. Aber auch ein Roe, der erwähnte Söllinger, ein Collins und Kristler sowieso... Wie wenn sie a Dosis Schlafmittel gekriegt hätten vor dem Spiel.
Die Geschwindigkeit ist (mit Ausnahme von Monti und Knott) einfach furchtbar. Bei aller Wertschätzung für Lebs, aber langsam wirds richtig furchtbar, bis der in Schwung kommt. Aber auch ein Roe, der erwähnte Söllinger, ein Collins und Kristler sowieso... Wie wenn sie a Dosis Schlafmittel gekriegt hätten vor dem Spiel.
Der fehlende Speed ist mMn unser größtes Problem im Team. Von Linie 2-4 sind wir echt langsam. Hoffentlich kommen auch von den jungen Spielern ein paar schnellere Kräfte nach.
Roel eigentlich der beste Verteidiger in Feldkirch gestern bei beiden Gegentoren zu wenig konsequent.
Positiv aus Feldkircher Sicht war der Besuch von der Veu oberlegende Kelly Greenbank. Hat hald leider keine Punkte gebracht 😉
Positiv aus Feldkircher Sicht war der Besuch von der Veu oberlegende Kelly Greenbank. Hat hald leider keine Punkte gebracht 😉
Schön, dass wir ihn wieder einmal zu Gesicht bekommen haben. ![]()
Ja, der Kelly Grennbank hat mir immer getaugt. Ein Vorbild.![]()