Auch wird sich Mai Crnkic in der DEL2 anschauen. Erst einen Vertrag bei den 99ers und dann sofort nach Deutschland verliehen. Für beide Ligen zu schwach um als Import zu überzeugen. Das Einzige ist, dass er noch sehr jung ist und man ihm die Möglichkeit gibt sich weiter zu entwickeln. Diese Möglichkeit hätte er in seiner Heimat auch. Für einen TOP Import reicht meiner Meinung sein Potential nicht.
Kitzbüheler Adler
-
-
Die Mannschaft nimmt wirklich Formen an. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie das Team performt. was der Coach einbringt und wie das ganze umgesetzt wird.
also ganz so schwarz sehe ich nicht mehr.
-
Die Mannschaft nimmt wirklich Formen an. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie das Team performt. was der Coach einbringt und wie das ganze umgesetzt wird.
also ganz so schwarz sehe ich nicht mehr.
Ja es fehlen aber schon noch ca 6-8 Stürmer und mindestens 1 Verteidiger mit Klasse um Kadermäßig mithalten zu können! Man darf gespannt sein wer zu Höller noch dazu kommt!
-
Da kommt noch der "alte" Schwede und sonst nicht mehr viel um erfolgreich mitspielen zu können.
-
Wie ist der Wetzl so, der spielt nun bei den Pioneers.
-
Passt zu den übrigen Österreichern bei Euch
-
So der Kader steht! In 19 Tagen der erste Test!
Ich bin wirklich gespannt, was möglich ist mit diesem Kader. Ich war sehr skeptisch, aber, man muss sagen die Herrn Widmoser und Exenberger haben nicht den schlechtesten Job gemacht! Die einzigen 2 Abgänge die schade sind in meinen Augen sind Maxa und Mitrovic! Die Mischung passt, ich hoffe, dass Höller und Lattner, die erhofften Leader sein werden! Matic muss sich wieder steigern, mit weniger Verantwortung und Lattner als 2 gestanden Defender vll wieder etwas leichter.
In der Offensive hoffen wir, dass Lippitsch wieder etwas mehr Output bringen kann. Krainz, Engelhart, Dobnig, Hochfilzer und ich finde auch ein Hanl, Waschnig haben das Zeug um 20 Punkte zu machen. Die beiden letzteren werden aber wsl andere Aufgaben haben. Meiner Ansicht nach ist man etwas breiter aufgestellt als die letzten Jahre! Legios darf man gespannt sein, auf den 2 Meter Hühnen bin ich gespannt. Vll kommt Wieltschnig auch noch dazu wenn er fit ist und nicht in Zell spielen will wie es heißt!
Bin auf die einschätzung anderer User gespannt. -
Bin auch gespannt und kann ebenfalls wenig sagen wie die Mannschaft heuer performt. Rein vom Papier her sehe ich eine tolle Saison, wobei ich halt denk wir wieder knapp das Playoff nicht erreichen werden.
bei den wSaisonkarten sind dieses Mal wieder die Playoff Spiele inkl. oder hab i mi verschaut?
Kanns aber kaum erwarten wieder in die Eishalle zu gehen
, nette gesellschaft und Eishockey, was will man mehr? -
Einige Spieler hat sicher noch Wetzl nach Kitzbühel geholt. Wie bereits mehrfach gesagt war Lattner z. B. beim letzten Heimspiel letzte Saison bereits im Sportpark. Die Handschrift von Widmoser/Exenberger wird man erst im Jahr 2027/28 sehen, fall es dann noch Alps Eishockey in Kitz gibt.
Weiters ist der Kader, falls er so bleibt, sehr klein. Wir werden erst sehen wie viele Spiele Lippitsch, Dobnig, Kirchebner in Kitz bestreiten werden. Oder ob sie doch eher in Graz zum Einsatz kommen. Hochfilzer kommt erst im Oktober zum Team, wurde bei den Adlern auf der HP bisher total ignoriert. Alle anderen Spieler wurde verabschiedet bzw. die Verlängerung bekannt gegeben. Lt. Berichten ist die Kaderplanung jetzt abgeschlossen. Einzig im Kader scheint er auf. Um dass zu sehen muß man aber genauer auf der HP suchen.
Die Ausländer im Angriff müßen wieder voll einschlagen um um die Play-Offs mitspielen zu können.
Aber wie Wessinho richtig sagt, hauptsache wieder Eishockey und nette Gesellschaft. Und ja ich habe es auch so verstanden dass die Play-Off´s wieder in der Saisonkarte inbegriffen sind.
-