wird zach, und dann sind das noch dazu zwei Entscheidungsspiele ohne Pause dazwischen.
Edit: ist Scherbak dabei?
wird zach, und dann sind das noch dazu zwei Entscheidungsspiele ohne Pause dazwischen.
Laut Krone ja.
Da bin ich ja heute gespannt, was da im Ungarn-Doppel letztendlich rausschaut. Heute wären halt 3 Punkte mehr als wichtig.
Spielt unser neuer Stürmer heute schon?
Ja. Nachdem Scherbak auch die Reise nach Ungarn angetreten hat, bin ich gespannt wer von den Legios pausiert.
Ja. Nachdem Scherbak auch die Reise nach Ungarn angetreten hat, bin ich gespannt wer von den Legios pausiert.
ich nehme an McP.
Stimmt. Hab ich ganz vergessen gehabt.
Alter wir spielen mit 5 gelernten Verteidigern und Prodinger als Nummer 6. Ich hoffe unsere Stürmer machen Minimum 8 Goals sonst wirds eng...
MMn hätte Vallant da, in so einer dermaßen prikären Situation, mitfahren sollen. Aber das kann man in unserer heutigen Gesellschaft leider nicht mehr verlangen.
Ich glaube, da gibt es andere Prioritäten für ihn und das ist richtig so. Da werden andere in die Presche springen müssen.
MMn hätte Vallant da, in so einer dermaßen prikären Situation, mitfahren sollen. Aber das kann man in unserer heutigen Gesellschaft leider nicht mehr verlangen.
Fix! Der will sicher seinem Nachwuchs mal erzählen, das er während der Geburt lieber Eishackln war. Du willst aber nicht wirklich die Geburt des eigenen Kindes mit einer fucking Eishockeypartie vergleichen?
Ich liebe meine Arbeit auch, aber bei den Geburten unserer Kinder habe ich logischerweise immer darauf gepfiffen, wie es eben sein soll.
Sorry für OT.
Wuascht wie 3 punkt brauchen wir
Guus, Felix, Paule...ka schlechte 4.
Hätte ja gerne Maxa in der Verteidigung gesehen, der hat zumindest ein defensives Grundverständnis. Ansonsten musst da heute mMn ein bisschen riskieren und offensiv alles auf eine Karte setzen. Vorne sind wir wirklich gut aufgestellt und die Ungarn defensiv sicher auch verwundbar. Heute ein Sieg und der gröbste Druck ist einmal weg, daher hätte ich auch nichts gegen ein solides 7:6!
Ganz wichtig gegen Budapest ist es, nicht mit drei Toren zu führen!
Bist narrisch! Ich hätt gestern echt nicht Kanada - Schweiz schauen sollen, da denkst heute is durchgehend die Zeitlupe an.
Dafür, dass wir vorne mit 7 Legios + Hughes spielen, geht offensiv bisher recht wenig.
Zu einem derart wichtigen Spiel erst am Spieltag anzureisen, ist eigentlich auch ein Wahnsinn.
Wie schlägt sich der neue?
Budgell sau stark
What a goal
Wie schlägt sich der neue?
Gut, find ihn echt gut
Den hat er aber stark gemacht!
Geiles Tor, weiter so.
So nett die sache mit dem deutschen kommentar is so schlecht is die umsetzung. Dumpfer ton als hätte der kommentator einen polster zwischen sich und dem mikro