1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46 Runde (Kids Day) Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg 31.01.2026 16:30

• Philip99
  • 31. Januar 2026 um 09:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2026 um 14:05

Ich würd jetzt an eurer Stelle auch nicht das Haar in der Suppe suchen, ich war ja bei beiden Spielen vor Ort und muss sagen als Villacher war ich doch etwas neidisch, denn ihr habt getan, was getan werden musste und habt souverän die 6 Punkte mitgenommen und nur das zählt am Ende vom Tag

Hab mich auch mit ein paar Spielern und Trainer unterhalten und die Stimmung im Team dürfte gut sein, man will definitiv das Heimrecht und verständlicherweise im Idealfall die Wahl haben wen ma als Gegner will

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Februar 2026 um 14:38
    Zitat von hockeyfan#22

Was soll er haben ?

Hab gestern ein bisschen mit ihm im VIP gequatscht, wär mir nichts aufgefallen

Bzgl. Kosmachuk lt. CAPS hat er am Freitag eine Unterkörperverletzung erlitten.
    Scott hat sich ja vor dem Ausscheiden des Öfteren auf der Spielerbank immer wieder versucht mit Dehnübungen „fit“ zu machen. Tippe da auf Leisten- / Adduktorenprobleme.:/X/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Februar 2026 um 14:45
    Zitat von Capsforever

Bzgl. Kosmachuk lt. CAPS hat er am Freitag eine Unterkörperverletzung erlitten.
    Scott hat sich ja vor dem Ausscheiden des Öfteren auf der Spielerbank immer wieder versucht mit Dehnübungen „fit“ zu machen. Tippe da auf Leisten- / Adduktorenprobleme.:/X/

Ah verstehe

Bezweifle dann aber das es was schlimmes ist, mir wär zumindest nichts (offensichtliches) aufgefallen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™