Quasi unser Angstgegner zu Gast, ich hoffe auf einen Heimsieg, aber da braucht es heute eine bessere Leistung als gestern.![]()
46 Runde (Kids Day) Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg 31.01.2026 16:30
-
-
Quasi unser Angstgegner zu Gast, ich hoffe auf einen Heimsieg, aber da braucht es heute eine bessere Leistung als gestern.

Ja gestern is man gefühlt lange auf Standgas gefahren. Es hatte zumindest anfangs den Anschein als wollten sie möglichst im Schongang die drei Punkte holen.
Ich hoffe auch, dass sie heute von Anfang an mit wesentlich mehr Intensität an die Arbeit gehen, weil das wird sicher nötig sein um PIV drei Punkte abzunehmen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie das auch so machen werden. -
Heute bleibt uns Smetana auch erspart dafür darf Nikolic pfeifen
-
Wenn man Platz 7 erreichen will was für das Pre Play Off eine deutlich bessere Ausgangslage bedeuten würde sollte man drei Punkte einfahren.
-
Kosmachuk heute nicht im LineUp wohl doch noch verletzt.
-
Kosmachuk heute nicht im LineUp wohl doch noch verletzt.
Was soll er haben ?
Hab gestern ein bisschen mit ihm im VIP gequatscht, wär mir nichts aufgefallen -
PIV liegt uns einfach nicht….
Keine einzige Torchance in 20min 🤷🏻♂️🙏🏻
-
Man merkt aber das beide mit Handbremse spielen und keiner den ersten Fehler machen mag
Roger Bader heute übrigens auch wieder da -
Singen die wirklich „Scheiss KAC“ in der Halle. Und wenn ja - warum?
-
Keine einzige durchdachte Aktion vorne, hinten gewinnen wir keinen Puck. Auch extrem langsam heute und 0 Harmonie. Warum Gregoire in der 1. Linie spielt weiß auch keiner, da sollte einer der Jungen laufen
-
Die zollen mir als Villacher damit Respekt

-
schonungslose Magerkost der Caps

-
Fehlpässe am laufenden Band und ohne Leidenschaft
-
Das sind die selben Idioten die gestern im WC im Overtime alles vollgeschmiert haben, ca. 2. Drittelpause
-
Böse Zungen behaupten, "Weil´s wohr is"

-
Was soll er haben ?
Hab gestern ein bisschen mit ihm im VIP gequatscht, wär mir nichts aufgefallenKeine Ahnung kann nur aus dem LineUp interpretieren das er verletzt ist.
-
Mir ist gestern nur aufgefallen dass er relativ kurze Shifts hatte
-
Wraneschitz wieder mit Shutout

-
Schön war’s nicht dafür ein Sieg und das zählt
-
war das echt ein fight von wolf? wenn ja, wie war es?
-
war das echt ein fight von wolf? wenn ja, wie war es?
Ja war ein fight würde sagen mit klaren Vorteilen für Wolf
-
den irren spielplan mit 3 spielen in 4 tagen hat man beiden teams angesehen. beide waren sehr bemüht aber auch fehleranfällig.
die caps hätten sich mit einer besseren chancenauswertung das leben leichter machen können.
respekt den poineers, die tabellarisch in einer aussichtslosen situation trotzdem alles reingeworfen haben, sehr viele schüsse nicht zugelassen oder geblockt haben.
frage für regelkundige zur situation an franklin im dritten: wenn ich dem gegner mit hohem stock den helm von der rübe haue ist das ?
-
den irren spielplan mit 3 spielen in 4 tagen hat man beiden teams angesehen. beide waren sehr bemüht aber auch fehleranfällig.
die caps hätten sich mit einer besseren chancenauswertung das leben leichter machen können.
respekt den poineers, die tabellarisch in einer aussichtslosen situation trotzdem alles reingeworfen haben, sehr viele schüsse nicht zugelassen oder geblockt haben.
frage für regelkundige zur situation an franklin im dritten: wenn ich dem gegner mit hohem stock den helm von der rübe haue ist das ?
Ich finde den Spielplan generell komisch jetzt haben wir fast 4 Wochen kein Heimspiel dafür beginnt man mit 2 auswärts
-
Ich finde den Spielplan generell komisch jetzt haben wir fast 4 Wochen kein Heimspiel dafür beginnt man mit 2 auswärts
Ich glaube Bernd Freimüller hat einmal erklärt wie der Spielplan zustande kommt, wer mitredet und auf was alles aufgepasst werden muss. Zusätzlich kommen dann auch noch die Wünsche der Vereine.... ich möchte keinen Spielplan machen und habe nachdem ich den Artikel gelesen habe, beschlossen, mich nie wieder darüber aufzuregen.