1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

46. Rd. HC Bozen - Hc Pustertal So, 01.012.2026, 18:00 Uhr

• Volves73
  • 31. Januar 2026 um 09:05
  • slapshotty
    muahahaha
    • 1. Februar 2026 um 19:52

abpfeifen, 10:0 werten und gut ist.

zuaammenfassend, die abwehr ist nicht existent, rabanser(mit aller sympathie<3 ) rettet diese abwehr nicht, wie gewöhnlich ein pasquale, der angriff bemüht, aber eher lustlos und lümmelt zu oft einfach hinterm gegnerischen tor rum. naja, wenn in den playoffs nicht ein motivationswunder geschieht, wird das eine kurze saison werden....weil, dass können in dieser mannschafz steckt, haben wir schon öfters sehen dürfen.

edit: die schreibfehler lasse ich als warnung vor dem fruszbier beim hockey gucken :prost:

Einmal editiert, zuletzt von slapshotty (1. Februar 2026 um 19:58)

• Moi
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2026 um 19:56

Kontinuität finde ich gut, also mit Trainer Entscheidung bin ich nicht unglücklich. Gefühlt fehlt mir jemand der auch mit aller deutlichkeit den Fokus in die richtige Richtung lenken kann. Diese Person muss nicht der Trainer sein....

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2026 um 20:02
    Zitat von Moi

Kontinuität finde ich gut, also mit Trainer Entscheidung bin ich nicht unglücklich. Gefühlt fehlt mir jemand der auch mit aller deutlichkeit den Fokus in die richtige Richtung lenken kann. Diese Person muss nicht der Trainer sein....

Der Trainer hat beim 0:6 ein Timeout genommen um ordentlich auf den Tisch zu hauen :veryhappy:

• Moi
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2026 um 20:07
    Zitat von MaxiMax

Der Trainer hat beim 0:6 ein Timeout genommen um ordentlich auf den Tisch zu hauen :veryhappy:

Ein Timeout wäre sowieso der falsche Moment dafür... :/

Aber ich sage ja, ein anderer nicht der Trainer ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • baerli1975
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™