3. spiel mit schlagermusik und 3. sieg. Ich sehe da ein schema ![]()
Runde 46 Villach gegen Ljubljana 1.2.2026 17:00
-
-
Langsam gestatte ich mir, ganz vielleicht, den Anflug leiser Hoffnung zuzulassen.
Don‘t. Nächstes Spiel wird wieder ganz anders. Ich verspreche.

-
Langsam gestatte ich mir, ganz vielleicht, den Anflug leiser Hoffnung zuzulassen.
Meistertitel? 20 Jahre danach.... oder was meinst?

-
7:5… da kommen Erinnerungen hoch
-
Wir haben hinten den Puck und der wird nicht einfach übers Hallendach rausbefördert ,....
-
Und warum genau steht der da ganz allein? Wieder mal?
-
Glückwunsch, geiles Spiel. Einsatz und Kampfgeist haben gepasst. 3 Punkte, danke nehmen wir.
-
DMac da leider der geitler, hätte locker den pass spielen können
-
Dafür macht’s halt Helewka

-
könnte die 3. 3 Toreführung jetzt bitte halten?

-
Nur noch 2

-
Zwar eine vogelwilde Partie, aber ein verdienter Sieg. 👍🏼
-
Drei völlig unerwartete Punkte gegen eine starke Truppe von Ben Cooper!
Danke Villach für den tollen Abend, wir sind scheinbar nicht komplett hin?
Ps: die Fans aus Slowenien sind ja eine richtige Proleten Truppe. Dürften wieder Green Dragon Deppen dabei gewesen sein. -
Gratuliere! Unterhaltsam, mit dem VSV als Sieger. Passt.
-
die pause kommt mir ein wenig ungelegen. Worüber soll ich mich jetz 2-3 abende die woche aufregen?

-
Irre wichtig der Sieg auch weils ein Nachtragsspiel war, wir sind jetzt mit Budapest und Fehervar gleich auf in Spielen. Noch immer 1 im Talon gegenüber Linz und Wien. Nächster Gegner nach der Pause: Budapest. Da sollten wir sie dann bitte endgültig wegtreten von uns.
-
-
3. spiel mit schlagermusik und 3. sieg. Ich sehe da ein schema

Wir sollten die Flippers sponsoren lassen 😂
-
Da gehe ich ein mal Tennis spielen und zack, verpasse ich eine gute Partie und 12 Tore (das 1:0 habe ich noch gesehen).
-
Sehr cool und wichtig. Wahnsinnig gut gegen die Slowenen dagegen gehalten. Selbstvertrauen kommt auch schön langsam bei dem ein oder anderen (Hughes) zurück. Viele ziehen ja immer den Vergleich zur Lugge Saison, den seh ich deswegen nicht, weil mir vorkommt, dass der Truppe (allen Voran einem Lindner, Heleweka oder Hutch) nicht jede Niederlage komplett egal ist. Auch bei den Siegen wirkt das alles schon so, als wär die Kabine einigermaßen in Takt, solche Typen hatten wir damals meiner Meinung nach gar nicht. Noch ist nix Safe, aber trotzdem sollte dann im PrePo alles auf Null gesetzt werden, dann sind wir da in guter Gesellschaft, weil weder die Linzer noch die Wiener oder die Ungarn "haben was im PO zu suchen".

-
Bugdell fällt da vorallem positiv auf (auch die letzten Spiele mit overall 57%). Guter Einkaufs bis dato. -5 schaut zwar kacke aus, aber würd ich Gesamtkontext der Lage nicht überbewerten, auch wenns gern besser sein dürfte.
-
Don‘t. Nächstes Spiel wird wieder ganz anders. Ich verspreche.

Das ist ja auch auswärts. Aktuell treten wir da komplett anders auf als zuhause. Die Heimspiele in diesem Kalenderjahr waren eigentlich alle recht passabel (das erste Drittel gegen Salzburg vielleicht ausgenommen) .
-
Budgell und Katic heute übrigens mit -2
Van Nes mit +4!!!
Strong zwar keine Punkte aber auch starke +3 -
Das ist ja auch auswärts. Aktuell treten wir da komplett anders auf als zuhause. Die Heimspiele in diesem Kalenderjahr waren eigentlich alle recht passabel (das erste Drittel gegen Salzburg vielleicht ausgenommen) .
Hat Cooper gerade auch gesagt, auswärts spielen wir komplett anders laut ihm.
Was mir gerade noch einfällt, mir taugt Maxa grad am Flügel enorm, trotzdem wirds spannend werden was passiert wenn Scherbak (hoffentlich) wieder retour kommt. Für Tschurnig will ich mit meiner Meinung zurückrudern, am Center gefällt er mir grad (bei den wenigen Shifts) doch etwas besser. Prodinger kann mMn nicht mehr als ein Lückenbüser sein, Sintschnig absolut oke. Trotzdem erwisch ich mich bei der Frage ob man nicht bis 15. nochmal verstärken sollte, nix aufregendes, einfach ein Ergänzungsspieler für Linie 4. Böhm (dürfte nicht protected sein), vielleicht will der noch bisl spielen.
-
Prodinger kann mMn nicht mehr als ein Lückenbüser sein, Sintschnig absolut oke. Trotzdem erwisch ich mich bei der Frage ob man nicht bis 15. nochmal verstärken sollte, nix aufregendes, einfach ein Ergänzungsspieler für Linie 4. Böhm dürfte nicht protected sein, vielleicht will der noch bisl spielen
Ich erwähne es eh immer wieder aber ma sieht eben wie gestandene Profis für die 3/4 wie Lanze und/oder Richter doch abgehen
(Obwohl sich ja fast alle sicher waren das man die eh nicht braucht und locker aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen kann)
-