[…]
Die Arbeit von Machreich hätte ich gerne von Experten bewertet.
Danke schon mal vorab. Ich hoffe auf etliche Antworten...![]()
[…]
Die Arbeit von Machreich hätte ich gerne von Experten bewertet.
Danke schon mal vorab. Ich hoffe auf etliche Antworten...![]()
Sieg in einem tollen Spiel (mMn) mit einem fahlem Beigeschmack... die Sonnenkönige werden jetzt wieder sagen dass eh alles super ist.
Sieg in einem tollen Spiel (mMn) mit einem fahlem Beigeschmack... die Sonnenkönige werden jetzt wieder sagen dass eh alles super ist.
Wieso fader Beigeschmack? Sei mir nit bös, sie haben gut gespielt, hinten ein paar mal unkonzentriert gewerkelt, aber im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg gegen eine starke Laibacher Mannschaft. Soll man jetzt dem Team Niederlagen wünschen, damit der Vorstand schlecht dasteht?
Wieso fader Beigeschmack? Sei mir nit bös, sie haben gut gespielt, hinten ein paar mal unkonzentriert gewerkelt, aber im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg gegen eine starke Laibacher Mannschaft. Soll man jetzt dem Team Niederlagen wünschen, damit der Vorstand schlecht dasteht?
Man kann auch einfach sagen, dass nach einem Sieg wie gestern, alles schlecht ist. Aber damit kann ich nix anfangen ![]()
Achso, bevor ichs vergesse:
3 von 3 bei Schlagermusik, am besten weiterspielen. Ich geh grundsätzlich nicht wegen der Musik in die Halle
3 von 3 bei Schlagermusik, am besten weiterspielen.
Legales Doping sozusagen.
Legales Doping sozusagen.
die werden sich denken, wir müssen gewinnen, damit wir schnell aus der halle draußen sind