Könnten wir bitte Sportdirektor und Coach der Freiwilligen Feuerwehr St Magdalen anbieten?
Oder sonst wem, der nichts mit Eishockey zu tun hat?,
Könnten wir bitte Sportdirektor und Coach der Freiwilligen Feuerwehr St Magdalen anbieten?
Oder sonst wem, der nichts mit Eishockey zu tun hat?,
Sind wir eigentlich komplett hin im Schädel? Diese Vorarlberger haben wir die letzte Saison noch mit Freuden paniert und heuer gehst zweimal dort unter? Diese Pfeifen sollen zu Fuß nach Hause gehen und morgen Straftraining bis sie Blut spucken! Unfassbar ich bin so sauer das ich für dieses sinnlose Gemurkse auch noch Geld bezahlt habe! Sperrt mich ruhig, ist mir schon Wurscht. Ich bin so dermaßen angepisst auf diese Truppe
Sind wir eigentlich komplett hin im Schädel? Diese Vorarlberger haben wir die letzte Saison noch mit Freuden paniert und heuer gehst zweimal dort unter? Diese Pfeifen sollen zu Fuß nach Hause gehen und morgen Straftraining bis sie Blut spucken! Unfassbar ich bin so sauer das ich für dieses sinnlose Gemurkse auch noch Geld bezahlt habe! Sperrt mich ruhig, ist mir schon Wurscht. Ich bin so dermaßen angepisst auf diese Truppe
mir ham a suppa truppn ...
Hab abgedreht, was freu ich mich Woche für Woche auf die Spiele, zahle gerne Geld um gut unterhalten zu werden, und dann immer wieder sowas.... Hie und da mal ausreißer wo man sieht was das Team auch kann und dann wieder sowas....
2 Spieler decken den pucklosen Spieler, damit der andere ja brav schießen kann (war wieder Überzahl, wurst). Selten sowas tollpatschiges gesehen.... unfassbar...
Nach der letzten Niederlage in Vorarlberg wurde der Trainer entlassen. Just sayin' ![]()
Nach der letzten Niederlage in Vorarlberg wurde der Trainer entlassen. Just sayin'
Musst normal eh machen
Im Vorjahr hatten wir auch noch einen richtigen Trainer und keinen Pseudosportdirektor...
was macht eigentlich Greg Holst? ![]()
Nach der letzten Niederlage in Vorarlberg wurde der Trainer entlassen. Just sayin'
Und bis heute nicht adäquat ersetzt.
mir ham a suppa truppn ...
Im ganzen Verein stimmt ja etwas nicht. Eine wirkliche Zwickmühle.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es für fähige Mitarbeiter keinen wirklichen Anreiz gibt für den VSV zu arbeiten, ist ja bei den Spielern auch so.
Trainer entlassen? Schwer. Man kann nur entlassen, was anwesend ist.
was macht eigentlich Greg Holst?
Mitn pfanner in wien bier trinken aber bitte nicht mehr den vsv als headcoach betreuen. Bei allem respekt vor holst aber den vsv bringt er auch nicht mehr weiter
Die Hütte offen wie ein Scheunentor und nicht mal dann.
Mitn pfanner in wien bier trinken aber bitte nicht mehr den vsv als headcoach betreuen. Bei allem respekt vor holst aber den vsv bringt er auch nicht mehr weiter
Schlimmer als unter Allard kanns gar nicht mehr werden….
Sehr, sehr peinlich. Aber „wir hom olles im Griff „
Was macht eigentlich Unterluggauer?
Wie erwartet. Pioneers haben wirklich zugelegt in den letzten Wochen. Wir eher nicht…
Wahnsinnig schlau sind unsere halt auch nicht.
Das wirklich unglaubliche ist dass uns trotzdem nur 1 Punkt auf den 10. fehlt, wie das mit solchen Leistungen möglich ist ist mir unbegreiflich. So hat der Verein noch ein paar weitere Chancen, auch den letzten Fan zu verlieren. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…
Das wirklich unglaubliche ist dass uns trotzdem nur 1 Punkt auf den 10. fehlt, wie das mit solchen Leistungen möglich ist ist mir unbegreiflich. So hat der Verein noch ein paar weitere Chancen, auch den letzten Fan zu verlieren. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…
Naja, mit dem letzten Trainer waren wir so weit vorne vor den aktuellen Teams, daher hatten wir ein bisserl einen Polster.... Aber wir lassen so viele Federn, worst case können wir so frühzeitig wie selten zuvor den Urlaub planen....
. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…
Damit bist nicht alleine ![]()
Applaus, Applaus. War echt eine Leistung....
Gratulation nach vorarlberg. Verdienter sieg ![]()
Schon traurig unser Auftreten.Unser Coach sicherlich der schlechteste Four ever….