1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

• PortugalTheMan
  • 20. Januar 2026 um 14:25
  • Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 17:45

Könnten wir bitte Sportdirektor und Coach der Freiwilligen Feuerwehr St Magdalen anbieten?

Oder sonst wem, der nichts mit Eishockey zu tun hat?,

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 17:47

Sind wir eigentlich komplett hin im Schädel? Diese Vorarlberger haben wir die letzte Saison noch mit Freuden paniert und heuer gehst zweimal dort unter? Diese Pfeifen sollen zu Fuß nach Hause gehen und morgen Straftraining bis sie Blut spucken! Unfassbar ich bin so sauer das ich für dieses sinnlose Gemurkse auch noch Geld bezahlt habe! Sperrt mich ruhig, ist mir schon Wurscht. Ich bin so dermaßen angepisst auf diese Truppe

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 17:48
    Zitat von Woldo

Sind wir eigentlich komplett hin im Schädel? Diese Vorarlberger haben wir die letzte Saison noch mit Freuden paniert und heuer gehst zweimal dort unter? Diese Pfeifen sollen zu Fuß nach Hause gehen und morgen Straftraining bis sie Blut spucken! Unfassbar ich bin so sauer das ich für dieses sinnlose Gemurkse auch noch Geld bezahlt habe! Sperrt mich ruhig, ist mir schon Wurscht. Ich bin so dermaßen angepisst auf diese Truppe

mir ham a suppa truppn ...

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 17:49

Hab abgedreht, was freu ich mich Woche für Woche auf die Spiele, zahle gerne Geld um gut unterhalten zu werden, und dann immer wieder sowas.... Hie und da mal ausreißer wo man sieht was das Team auch kann und dann wieder sowas....

2 Spieler decken den pucklosen Spieler, damit der andere ja brav schießen kann (war wieder Überzahl, wurst). Selten sowas tollpatschiges gesehen.... unfassbar...

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2026 um 17:50

Nach der letzten Niederlage in Vorarlberg wurde der Trainer entlassen. Just sayin' ;)

• KCT14
    KHL
    • 25. Januar 2026 um 17:50
    Zitat von gm99

Nach der letzten Niederlage in Vorarlberg wurde der Trainer entlassen. Just sayin' ;)

Musst normal eh machen

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 25. Januar 2026 um 17:51
    Zitat von Woldo

Im Vorjahr hatten wir auch noch einen richtigen Trainer und keinen Pseudosportdirektor...

• steveberge
    EBEL

was macht eigentlich Greg Holst? ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von gm99

Und bis heute nicht adäquat ersetzt.

• enigma
    vlg. root
    • 25. Januar 2026 um 17:52
    Zitat von Skindred ctd

mir ham a suppa truppn ...

Im ganzen Verein stimmt ja etwas nicht. Eine wirkliche Zwickmühle.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass es für fähige Mitarbeiter keinen wirklichen Anreiz gibt für den VSV zu arbeiten, ist ja bei den Spielern auch so.

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Januar 2026 um 17:53
    Zitat von gm99

Trainer entlassen? Schwer. Man kann nur entlassen, was anwesend ist.

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 25. Januar 2026 um 17:53
    Zitat von steveberge

was macht eigentlich Greg Holst? ;)

Mitn pfanner in wien bier trinken aber bitte nicht mehr den vsv als headcoach betreuen. Bei allem respekt vor holst aber den vsv bringt er auch nicht mehr weiter

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. Januar 2026 um 17:54

Die Hütte offen wie ein Scheunentor und nicht mal dann.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 25. Januar 2026 um 17:55
    Zitat von dany_

Mitn pfanner in wien bier trinken aber bitte nicht mehr den vsv als headcoach betreuen. Bei allem respekt vor holst aber den vsv bringt er auch nicht mehr weiter

Schlimmer als unter Allard kanns gar nicht mehr werden….

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 25. Januar 2026 um 17:56

Sehr, sehr peinlich. Aber „wir hom olles im Griff „

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 25. Januar 2026 um 17:56

Was macht eigentlich Unterluggauer?

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2026 um 17:57

Wie erwartet. Pioneers haben wirklich zugelegt in den letzten Wochen. Wir eher nicht…

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2026 um 17:59

Wahnsinnig schlau sind unsere halt auch nicht.

Nepostar
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 18:00

Das wirklich unglaubliche ist dass uns trotzdem nur 1 Punkt auf den 10. fehlt, wie das mit solchen Leistungen möglich ist ist mir unbegreiflich. So hat der Verein noch ein paar weitere Chancen, auch den letzten Fan zu verlieren. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 18:01
    Zitat von Nepostar

Das wirklich unglaubliche ist dass uns trotzdem nur 1 Punkt auf den 10. fehlt, wie das mit solchen Leistungen möglich ist ist mir unbegreiflich. So hat der Verein noch ein paar weitere Chancen, auch den letzten Fan zu verlieren. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…

Naja, mit dem letzten Trainer waren wir so weit vorne vor den aktuellen Teams, daher hatten wir ein bisserl einen Polster.... Aber wir lassen so viele Federn, worst case können wir so frühzeitig wie selten zuvor den Urlaub planen....

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 18:02
    Zitat von Nepostar

. Ich ärger mich nur noch über mich selbst, dass ich mir das jedes mal gebe…

Damit bist nicht alleine :banghead:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2026 um 18:07

Ist wieder mal so weit

• steveberge
    EBEL

Applaus, Applaus. War echt eine Leistung....

• dany_
    Ge bitte -.-

Gratulation nach vorarlberg. Verdienter sieg :prost:

• vsv14
    KHL

Schon traurig unser Auftreten.Unser Coach sicherlich der schlechteste Four ever….

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 7 Besucher
  • welovehockey
  • CapsNo94
  • 127.0.0.1
  • Nepostar
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™