1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h

• PortugalTheMan
  • 20. Januar 2026 um 14:23
  • 1964-1974
    • 24. Januar 2026 um 10:31
    Zitat von obi

Musste „vorspielen“.

Herrlich die direkte Art des Lampert

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weil ich hab den außer nervig nur noch unprofessionell gefunden. Der hat andauernd genörgelt und über die Schiedsrichter geschimpft. Schimpft, und sagt im selben Atemzug das müss ma sich noch genauer anschauen, da war sichr wieder etwas was die Schieris übersehen haben. Selbst wenn die, gestern auf beiden Seiten sehr kleinlich pfeiffenden, Schieris schlecht gewesen wären (was ich nicht so empfunden habe) hat man nicht so zu moderieren. Da lob ich mir echt den Brabant

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Januar 2026 um 13:30

Da war gestern doch einiges Glück dabei bzw. Wohlwollen der Schiris, dass man die vollen 3 Punkte aus Vorarlberg mitnehmen konnte. Die Pioneers hätten sich mMn durchaus den einen oder anderen Punkt verdient gehabt.

Für mich reiht sich die gestrige Partie aber nahtlos in eine Reihe von KAC-Spielen, die man nach wechselndem Spielverlauf doch irgendwie noch auf seine Seite ziehen kann. Und jede einzelne dieser Partien hätte man genausogut verlieren können.

Über einen längeren Zeitraum betrachtet ist es aber dann doch Zeichen einer gewissen Qualität bzw. eines Momentums, das man sich trotz permanent kurzer Lineups hart erarbeitet hat.

5 Mal editiert, zuletzt von 3glav (24. Januar 2026 um 15:42)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™