Richtig gutes PK der grazer ![]()
42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30
-
-
Immerhin mal eine Meldung zum Spiel.

-
Wow. Was für ein Save von Lagace

-
Pfu ganz schön intensiv das erste drittel. Das kannst als play off hockey bezeichnen. Salzburg zwar mit den besseren chancen aber spätestens bei lagace is endstation
-
Zu viele Strafen bei Graz, Currie mit Spieldauerdiziplinar .. fast das ganze Drittel in Unterzahl
-
1. Drittel: Lagace vs. Salzburg bzw. Graz vs. Strafbank
-
1. Drittel: Lagace vs. Salzburg bzw. Graz vs. Strafbank
Gut zusammengefasst… hoffe mal ein 5 gegen 5 im 2ten Drittel 😉
-
Nachdem man fast das halbe Drittel in Unterzahl gespielt hat, kann man mit dem 0:0 mal zufrieden sein. Currie mit Spieldauer und Verletzung raus schmerzt richtig.
-
Deppate Aktion von Currie. PP von Salzburg ist a Frechheit.
-
Wie hat sich Currie verletzt, wenn er 5 Minuten kriegt?
-
Nachdem man fast das halbe Drittel in Unterzahl gespielt hat, kann man mit dem 0:0 mal zufrieden sein. Currie mit Spieldauer und Verletzung raus schmerzt richtig.
Hoffe er gesellt sich jetzt nicht zu unseren Langzeitverletzten
-
Wenn du gegen Robertson fährst dann kannst du dir dabei auch selber weh tun
-
Hat den Schläger von Robertson im Gesicht abbekommen wenn ich es richtig gesehen habe. Dürfte aber normal nichts Schlimmes sein.
Spiel mit Play-Off Charakter. Lagace top. Gute Besserung an Robertson.
-
Es sah im Stream so aus als hätte er sich beim Check verletzt. Aber kann mich auch täuschen. Leider kaum oder recht miese Wiederholungen im Stream.
-
Hat den Schläger von Robertson im Gesicht abbekommen wenn ich es richtig gesehen habe. Dürfte aber normal nichts Schlimmes sein.
Spiel mit Play-Off Charakter. Lagace top. Gute Besserung an Robertson.
Dafür war Robertson ziemlich "groggi", hat fast a bissl nach Gehirnerschütterung ausgeschaut.....der fällt bei Salzburg auch länger aus glaub ich.
Aktion von Currie war halt selten dämlich!!
-
Es sah im Stream so aus als hätte er sich beim Check verletzt. Aber kann mich auch täuschen. Leider kaum oder recht miese Wiederholungen im Stream.
Currie dürfte nichts haben.
-
Nice Goal 😍
-
Schöner Kniecheck. Brunner verletzt raus. Keine Strafe...

-
Schöner Kniecheck. Brunner verletzt raus. Keine Strafe...

bei Salzburg wirds angeschaut, bei Graz nicht

-
Der T. Raffl kann auch nix mehr außer Foulen.....der is so langsam und schwach......der Zenit auch schon lange überschritten.
-
N. Bailen very nice goal 😍.....und weiter gehts mit PP 😀
-
Und wenn Roy ein mal das leere Tor treffen würde...

-
Dürft ziemlich hart zugehen in Graz?
-
Zwischenstand ja gut, was ist bei uns leicht los? Spielen die Salzburger so schmutzig, dass da einer nach dem anderen raus muss?
-
Graz mit Abstand besser am Eis und im Spiel.
-