Penker ist mentaltrainer. Frag den mal ob er es besser machen kann
Dann sollte aber der Sportliche Leiter sich um das Problem mit dem Mentaltrainer annehmen, aber der wird dann vermutlich nicht mehr zum Grillen eingeladen wenn er getauscht wird ![]()
Penker ist mentaltrainer. Frag den mal ob er es besser machen kann
Dann sollte aber der Sportliche Leiter sich um das Problem mit dem Mentaltrainer annehmen, aber der wird dann vermutlich nicht mehr zum Grillen eingeladen wenn er getauscht wird ![]()
Dann brauche ich eine Lösung für das mentale Problem, aber warten wir noch 2 Saisonen bis es sich von selbst legt weil der Trainer ist hier anscheinend nicht in der Verantwortung
Da haben wirs in Villach einfacher… da bleiben die Trainer auf Ewig in der Versntwortung! Persönlich gebe ich Unterluggauer die Schuld an allem, aber ich glaub die Mehrheit ist bei Daum…
Alle Trainerdiskussionen sind in jedem Falle müsig, haben alle noch zwei Jahre Vertrag ... und haben ja bewiesen, dass sie es prinzipiell können. Ergo Strich drunter und eine (wahrscheinlich lange) Offseason entsprechend nutzen!
John Hughes
jetzt ist er definitiv zurück !!
Von den Schüssen her ein recht ausgeglichenes Drittel. Beide Defense Leistungen ziemlich überschaubar, Linz heute nochmals etwas verwirrter als wir.
Aber entschieden ist da noch lange nichts.
Wir sind richtig schlecht, aber wenn ich’s heuer einer Mannschaft zutraue das Spiel nochmal spannend zu machen dann dem vsv 😂
Die wirken hinten ähnlich kaputt wie wir
wahnsinn wie hinig wir heute wieder sind. führung geht so in ordnung.
sei doch nicht so negativ 😜
Wir Schaffens auch im Angriff 2minuten billigst zu kassieren
Edit: Ich registriere gerade dass ich heuer echt 240 Euro bezahlt habe um mir eine Saison lang diese dreckigen Auswärtsspiele anzusehen 😂
beide Teams sind meht als hinig. Wir sind trotzdem hiniger als der VSV. Grauslich zum ansehen
LOL hat man dem Bostjan gesagt dass er auch pfeifen darf?
Heutzutage fast nicht zu glauben, dass diese beiden Teams zweimal den Titel untereinander ausgespielt haben.
schwimmkurs der Linzer
Heutzutage fast nicht zu glauben, dass diese beiden Teams zweimal den Titel untereinander ausgespielt haben.
Das war, wenn man sich die Liga heute so ansieht, auch noch zu gaaanz anderen Zeiten ![]()
Hancock ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Stream baba?
Wichtig für mich, dass wir die 3 Punkte machen, die Vergangenheit ist (leider, leider) vorbei.
Und auch wichtig, Johnny kommt in den letzten Spielen immer besser in Schwung und auch Budgell gefällt mir (trotz -1) ganz gut.
Stream baba?
Na, alles okay.
Wann hat Hancock eigentlich das letzte Mal getroffen? Im November?
Bei mir steht er jetzt auch regelmäßig.
Also der Stream …
Der Stream ist bei mir zwischenzeitlich immer wieder mal eingeist
meingott lebler, was war denn das für eine blöde aktion...
Wofür Video schaun???
Super Lebler🥴🤮
Wieder mal eine dieser dummen Lebler-Aktionen.
Wie dumm is der Lebler bitte![]()