Next one
Pioneers Vorarlberg verpflichten Max Stiegler - Pioneers Vorarlberg
Ein weiterer Österreicher für den Angriff
www.pioneers.hockey
Next one
Schade, dass Metzler, Erne und Tschofen und Mace nicht mehr bei uns sind!
Denke, es wird trotzdem eine Mannschaft mit Potenzial werden. Der zukünftige Trainer ist sicher mitentscheidend, wie sehr das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Das hat Nygard - laut Spielerauskunft - sehr gut gemacht.
Schade, dass Metzler, Erne und Tschofen und Mace nicht mehr bei uns sind!
Der Luca kommt eh spätestens zu Weihnachten retour, wenn die Sehnsucht nach Käsknöpfle wieder zu groß wird ![]()
Der Luca kommt eh spätestens zu Weihnachten retour, wenn die Sehnsucht nach Käsknöpfle wieder zu groß wird
Ach was. Nur weil er is in Villach (verständlicherweise
) nicht ausgehalten hat bedeutet das nicht automatisch das es jetzt immer so sein wird.
Denke, es wird trotzdem eine Mannschaft mit Potenzial werden. Der zukünftige Trainer ist sicher mitentscheidend, wie sehr das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Das hat Nygard - laut Spielerauskunft - sehr gut gemacht.
Vielleicht ist der zukünftige Trainer ja Conny Dorn? Der weiß auch wie es geht und hat genug Erfahrung!![]()
Mittlerweile hat sich aber in der Trainingslehre (speziell im Eishockey) und im Coaching sehr viel verändert. Da liegen Welten zwischen 1996 und 2026....