Wenn es zu knapp wird, werden es die Schiedsrichter für Salzburg schon wieder richten, da mach ich mir keine Sorgen.
Komplette Verschwörungstheorie… 🖕
Wenn es zu knapp wird, werden es die Schiedsrichter für Salzburg schon wieder richten, da mach ich mir keine Sorgen.
Komplette Verschwörungstheorie… 🖕
Und wieder ein Schiri Fehler gegen Villach, wir haben so a Pech
Unfehlbar die Seitz Schatzis
Wie kann das ein Penalty sein, das war nicht einmal eine Strafe….
Und wieder ein Schiri Fehler gegen Villach, wir haben so a Pech
Spannend nur das Prohaska in Stream sagt das es ein Foul war. Ob's Penalty war ist schwer zu sagen das replay war zu kurz
Wall zeigt wie billig man eigentlich Strafen holen könnte...
Gratulation an kainberger für den kniefall
Der St. Denis ist aber auch ein richtiger Vollpfosten
Aber Glück haben wir wohl auch keines leider 🤦🏿♂️
Nur so fürs nächste mal: vl dem gegnerischen goalie NiCHT mitten auf die brust schießen
Aber Glück haben wir wohl auch keines leider 🤦🏿♂️
nicht wirklich. Wennst die Partie und das Derby in eine Vakuum anschaust, dann sinds couragierte Spiele aber im Gesamtkontext alles verschenkte Punkte. Heute mit Vollgas wäre vl. 1er drin gwesen, im Derby wären 3 auch möglich gwesen. So hast 2x 0P.
So richtig in Tritt kommens nicht...
Glückwunsch an Salzburg gute Nacht
10 min im 3/3 waren echt ansehnlich, trotzdem haben wir gegen die Dosen 1 Mann mehr am Eis gebraucht um die 2 Tore zu schießen 😔
Minus EN und ohne erstem Drittel hamma e gewonnen!!
Das erste Drittel hat den Salzburgern gereicht. Unsere Chancenverwertung war dann wieder mal zu schlecht, um da vielleicht noch den Ausgleich hinzubekommen.
Leider ein verdienter Salzburger Sieg.
Leider ein verdienter Salzburger Sieg.
Aber schon SOWS von überhaupt nicht!!!
War der Penalty zu geben?
NIEMALS!
An der Grenze, hätte eher 2 Minuten gegeben als Penalty. Strafe wars aber mMn eine.
Der Penalty war heute wohl sicherlich nicht spielentscheidend, ein Foul war es auf jeden Fall und den Schuss konnte er dadurch nicht abgeben.
Denke den kannst so pfeifen.
den Schuss konnte er dadurch nicht abgeben.
Vielleicht verhindern unsre Verteidiger deshalb so wenige Schüsse: Wei´s dann immer Penalty gibt
Das war nie und auch nimmer einer!!
In meinen Augen war der eben zu geben, wobei ich die Diskussion als mühsam empfinde, denn wenn die ersten 30 Minuten betrachtest, brauchen wir glaub ich nicht diskutieren wo wir diese Partie verloren haben.
Erstes Tor nach unnötiger Spielerei hinter dem Tor samt Scheibenverlust McP dann wieder Keks von Cannata. Wie immer scheitern wir an uns selbst. Freilich waren die Salzburger im 1. Drittel völlig überlegen, aber mit diesen Fehlern machst dir zum x.-ten Mal das Leben selbst schwer.
Und dann haben wir den Dusel auch noch, dass tatsächlich die Konkurrenz auch noch ihre Spiele verliert.
Jetzt kommen mit Fehervar, Linz, Pioneers und Wien die Gegner auf Augenhöhe Schlag auf Schlag.
Ich vermute nach diesen vier Partien wissen wir ziemlich sicher ob PrePo oder eben nicht.
Kimi Räikkönen Meister Fred?
Jetzt kommen mit Fehervar, Linz, Pioneers und Wien die Gegner auf Augenhöhe Schlag auf Schlag.
Ich vermute nach diesen vier Partien wissen wir ziemlich sicher ob PrePo oder eben nicht.
Mit den letzten Leistungen die man gezeigt hat bin ich davon überzeugt das man hier 7-9 Punkte holt.
Ich finde dass das Spiel heute nicht schlecht war.
Im ersten Drittel sind die Salzburger über uns drübergefahren. Starkes Pressing, viele Schüsse aufs Tor.. da passieren dann einfach die Eigenfehler wenn du so extrem unter Druck bist…
2 und 3 Drittel war dann doch sehr ansehnlich… wenn da die Chancenauswertung viel besser wäre (was leider eben nicht ist) dann holst auch solche Spiele noch auf.
Der Einsatz passt, wir spielen nicht schlecht und jetzt kommen die Gegner wo du punkten musst.