1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

39.Rd.: HC Bozen - EC VSV SO 11.01.2026 um 16:00 Uhr

• welovehockey
  • 11. Januar 2026 um 08:35
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Januar 2026 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

Sauber! Weiter so! Vielleicht kommts ja doch noch rechtzeitig aus dem Tief raus. Wenn man regelmäßig solche Leistungen wie gegen den KAC aufs Eis bringt und auch etwas mehr Glück im Abschluss hat, sollte man auch wieder regelmäßiger gewinnen können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2026 um 13:44
    Zitat von MacReady

Sauber! Weiter so! Vielleicht kommts ja doch noch rechtzeitig aus dem Tief raus. Wenn man regelmäßig solche Leistungen wie gegen den KAC aufs Eis bringt und auch etwas mehr Glück im Abschluss hat, sollte man auch wieder regelmäßiger gewinnen können.

viel fehlt ja nicht, wird aber der erwartet harte Kampf um die Preplayoffs wo ein Mittelständler übrig bleiben wird. Mit einem Sieg sind wir 8. und ein Spiel weniger haben wir auch. Ich hätte nur nicht gedacht, dass unsre Ausgangsposition so bescheiden sein wird, aber jetzt hilfts eh nix, die Formkurve zeigt zumindest leicht nach oben. SBG als nächster Gegner am Freitag ist halt undankbar, aber das haben sie sich selbts zu zuschreiben.

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Januar 2026 um 21:56

Ich halte Cannata durchaus für einen guten Goalie. Die ersten 25 bis 30 Minuten hab ich nicht gesehen. Von dem her habe ich auch nicht seine Gesamtleistung in dem Spiel beurteilt sondern nur die zweite Hälfte, wo er auch gut gehalten hat, wo ich aber der Meinung bin, bei den beiden 2 Toren hätte man besser agieren können.
    Vorwürfe sind ihm sicher nicht zu machen, da gibt s auch insgesamt andere Baustellen beim VSV. Aber als Goalie bist halt immer unterm Mikroskop.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • tchibirev
  • djchrisko
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™