Was ist eigentlich mit Lindner?
Krank
Was ist eigentlich mit Lindner?
Krank
Nach der Trainerentlassung haben alle angefangen zu saufen oder?
Oder damit aufgehört... Wer weiẞ?
Jetzt stellen wir uns tatsächlich wie eine Schülermannschaft an
Okay, spielma wieder PK. Das kann man nie genug trainieren.
Zumindest waren wir nicht 3:0 vorne ![]()
Wieviel Fehler im eigenen Drittel kann man bitte machen?!?
Seit Heho-Tuomies Wein Weib und Gesang Geschichte ,sind wir den Untergang geweiht.Unglaublich mit welchen Slapstick Einlagen wir uns selber die Tore machen.Warte von Spiel zu Spiel bis sich das bessert,aber es passiert nichts...
Aber da nehme ich halt auch den Trainer in die Pflicht...
VSV: Ja
Alle
Wort
Sorry, wir sind einfach behindert
So, die üblichen 4 Gegentore hätten wir mal.
Krönender Abschuss
Moment. Haben wir nicht PP? ![]()
Ja die Mannschaft ist sowas von Down, der nächste gebrauchte Abend. Grats an Bozen.
Haha stark gespielt im PP 👍🏽🤮
So, ich mag nicht mehr.
Geht ja
Noch is nicht aus.
Und 3 geschossen ich staune.
Aha, wird wohl da übliche EN werden
Wartet! Ich habs! Cannata ist schuld!
Ich lass es echt bleiben.🙈
Tja ... da sind leider ein paar Voll... im Forum, die ihn einfach schlecht reden müssen. Bei der Defence hat JEDER Goalie einen schweren Stand, aber die SUCHEN die Schuld bei ihm.
Ich laß es echt auch bleiben.
Tja ... da sind leider ein paar Voll... im Forum, die ihn einfach schlecht reden müssen. Bei der Defence hat JEDER Goalie einen schweren Stand, aber die SUCHEN die Schuld bei ihm.
Ich laß es echt auch bleiben.
Er hat im Derby stark gehalten und heute rettet er uns bisher den Allerwertesten! Was wir da alles auf ihn zulassen, passt auf keine Kuhhaut.
Wie gesagt, da kannst an NHL Goalie reinstellen, wenn so auftrittst wie in Drittel 2, geht es trotzdem verloren!
Wenn man hier jammern kann, dann über eine unsagbar blinde Defense und einen Trainer der anscheinend keinen Plan hat, wie wir defensiv agieren sollten.
Defensiv stabil waren wir zuletzt unter Aho, die letzten Jahre hat JP halt viel kaschiert
Bist du deppert.... wenn solche Chancen nicht machst...
Eine Auszeit? Oder bespricht man wo man am Heimweg zukehrt? ![]()