1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

39.R.: Graz 99ers - Vienna Capitals, SO 11.01.2026 17:30, Live auf ORF Sport +

• #Erfolgsfan_99
  • 10. Januar 2026 um 08:04
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. Januar 2026 um 21:49

Saubere Leistung heute, ganz trocken nach Hause gespielt 💪🏼 Gute Stimmung, und wieder ein gut gefüllter Bunker.

Zum Spiel wurde soweit schon alles gesagt. Bailen würde ich als Trainer aber nicht mehr durchgehend in jedem PP spielen lassen, heute hat man ihm teilweise schon angemerkt, dass es zu viel ist. Ich kann's bei seinem Lauf natürlich verstehen, aber wichtig wird sein Output auch noch und Playoffs sein und bis dahin sollte man noch ein paar Körner übrig lassen nach Möglichkeit.

In der Offensive merkt man die vier Reihen jetzt deutlich, das Tempo kann locker über 60 Minuten gehalten werden, und das macht richtig spaß zum Zuschauen. Jede der vier Reihen hat so ihre eigenen Stärken 👌🏼

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 22:29
    Zitat von Daniel 75

Ich finde es wirklich schade, dass man in der Zeit nicht gelernt hat, was Demut bedeutet. Geniesst euren Ruhm, dass ihr einen deutlich unterlegenen Gegner fertig gemacht habt und es euch dann nicht verkneifen konntet noch ein paar hämische Postings zu verfassen. Meine Hochachtung dafür.

Ich glaube, gerade wir 99ers Fans wissen es, demütig zu sein. Hätte da heute nicht wirklich hämische Postings gesehen.

Auch wenn mir heute aufgrund meines Nicknames nachgesagt wurde, eh nur jetzt gerade Fan zu sein (^^), ich glaube, seitdem ich den 99ers zusehe, und das sind jetzt über 20 Jahre, habe ich weitaus mehr schlechte Saisons gesehen als gute. Oder ziemlich sicher sogar.

Seit der Übernahme von Jerich treten uns die meisten anderen Fanlager und auch viele User leider hämisch entgegen, da muss man dann ab und zu auch dagegenhalten. Wir Grazer freuen uns einfach, geiles Hockey zu sehen, und das nicht auf Kosten anderer. Weil wir genau wissen, wie schnell man wieder unten sein und wie bitter das Gefühl ist.

Grisu
    Nationalliga
    • 11. Januar 2026 um 23:08

Zum Spiel: aus meiner Sicht gilt es noch unsere #21 hervorzuheben. Mir gefällt, wie Haudum in jedem Shift rackert, uneigennützig spielt und wie sicher er mit der Scheibe ist. Für mich einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft, nicht nur in diesem Spiel!

Einmal editiert, zuletzt von Grisu (12. Januar 2026 um 07:19)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • Grisu
  • varog
  • Hortschesi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™