Klassische Partie von uns gegen einen Gegner aus der hinteren Tabellenregion.
unglaublich eigentlich wie super ihr seid‘s?🤷🏻♂️
Klassische Partie von uns gegen einen Gegner aus der hinteren Tabellenregion.
Lass sie doch.
Als wir noch gut gespielt haben, haben wir soetwas auch gesagt.
Lass sie doch.
Als wir noch gut gespielt haben, haben wir soetwas auch gesagt.
hast eh recht, waren lang genug Kellerkinder🤷🏻♂️
Die Kamera fängt Gazzola ein…als wüsste sie, dass gleich der Assist zum 3:0 kommt😂
Endlich einer der selbst schießt und auch direkt hinterher fährt....und schon klingelts.
Schon wichtig das Tor, die Caps schon verbessert im zweiten Drittel find ich.
Wennst dich durch sowas angegriffen fühlst, was nicht einmal gegen die Capitals sondern unser eigenes Spiel gegangen ist...
lass ihn doch die tage geniessen, bis ihnen der Jericho (a la sturm vor einigen jahren) den Krempel hinhaut, weil man trotz Millionen-invest wieder ned mehr als das Halbfinale erreicht hat (schon heuer?). und seinem nickname zufolge ist der Erfolgsfan dann in der erfolglosen zeit eh nimma in der halle...
Die Wiener User gar nicht mehr so dünnhäutig und unsympathisch in Erinnerung.
Haben’s euren Hallensprecher eigentlich eingebrochen? Also ganz sauber ist der Idiot nicht im Kopf. Einen Gegner bzw. Fan auf der Videowall zu verhöhnen ist schon tief, aber gut kaum bekommt man Geld hinten rein wird man grössenwahnsinnig.
Euren Hallensprecher fand ich bis gerade eben auch sympathisch aber dem dürfte die Jerich Kohle zum Kopf steigen.
der smetana ist ehrlich der aller-allerletzte volltrottl.
lass ihn doch die tage geniessen, bis ihnen der Jericho (a la sturm vor einigen jahren) den Krempel hinhaut, weil man trotz Millionen-invest wieder ned mehr als das Halbfinale erreicht hat (schon heuer?). und seinem nickname zufolge ist der Erfolgsfan dann in der erfolglosen zeit eh nimma in der halle...
Ohje bobby ... du bist auch ganz ein großer ![]()
Smetana hin oder her, unser PK ist halt auch unbrauchbar.
Werte Wiener-Kollegen:
Benehmts euch besser, weder Smetana, noch der Grazer-Hallensprecher, oder Mäzen können etwas für unser Unvermögen.
der smetana ist ehrlich der aller-allerletzte volltrottl.
War's nicht oder? War keine 2-Minuten Strafe für dich? Du hast ja genau gehört was gesagt wurde ![]()
Da ist sie wieder... Unsportsmanlike Conduct. Er muss ja seinen Schnitt halten 😂
Werte Wiener-Kollegen:
Benehmts euch besser, weder Smetana, noch der Grazer-Hallensprecher, oder Mäzen können etwas für unser Unvermögen.
Der Hallensprecher ist ein Volldilo genauso wie Smetana.
Was ist mit dem Call liebe Capitals? ![]()
Was ist mit dem Call liebe Capitals?
Seit 2024 im Forum haben’s dich auch bezahlt als User ?![]()
Seit 2024 im Forum haben’s dich auch bezahlt als User ?
Jerich machts möglich...
So jetzt reichts ….ich geb‘ mit das nimmer ! G99 in allen Belangen besser keine Frage aber diese Schiri Idiotie ist zum 🤮🤮🤮
Philip99 eure Truppe ist aber dafür genauso fair wie du im Thread ![]()
War genau meine PP Formation die ich letztes Mal gepostet hab 😀........dabei hab ich noch gar net bei den 99ers angerufen 🙈😂
Seit 2024 im Forum haben’s dich auch bezahlt als User ?
& immer noch mehr Ahnung vom Sport als du. Gut, wie wärs auch anders möglich wenn man sich den Schrott anschauen muss, den ihr da spielts
warum immer gleich "Verallgemeinern", wenn du mit EINEM deine Probleme hast? ![]()
Fakt ist: Graz verdient, auch in dieser Höhe in Führung - wird sich heute auch nicht mehr viel daran ändern ![]()