- Offizieller Beitrag
'Vom 'Ei'...' - wann und wo habe ich das konkret geschrieben? Bist ja sonst immer der Zitatweltmeister.
Nicht sprichwörtlich, aber du hast ihn eigentlich als Ei dargestellt. Dass er nicht einmal so scharf schießen kann, dass seine Schüsse bis zum Tor kommen zB.
in der ersten Saison haben bei JJA viele gerätselt, was er eigentlich im dänischen Team sucht...
Hauptsächlich du. Es haben sich zwar viele über die tatsächlich bescheidenen Leistungen gewundert, aber die waren sich zumindest bewusst, dass man einem neuen Spieler auch ruhig mal mehr als 5 Spiele geben sollte. Aber so gestänkert und abgewertet wie du hat sonst keiner. Aber eh nix Neues. Ich werd dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Du könntest es aber auch bleiben lassen, jedes Mal aufs Neue ins Fettnäpfchen zu treten (die Anzahl der Beispiele, die ich genannt habe, sollten eigentlich als Offenbarung, dass du eigentlich immer falsch liegst und deine Meinung im Nachhinein ändern musst, reichen oder?) und den Spielern einfach mehr Zeit geben ![]()