1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

• #Erfolgsfan_99
  • 3. Januar 2026 um 09:03
  • gm99
    Biertrinker
    • 7. Juni 2026 um 22:16
    Zitat von Spezz93

Eh, aber ein Jahr in Finnland bei einem Nachzügler in einer eher trostlosen Stadt

Ich habe Turku eigentlich ganz nett gefunden, viele Studenten und auch eine lange Geschichte. Jedenfalls nicht trostloser als der Eggenberger Gürtel an einem nebeligen Novembertag.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2026 um 22:22
    Zitat von gm99

Ich habe Turku eigentlich ganz nett gefunden, viele Studenten und auch eine lange Geschichte. Jedenfalls nicht trostloser als der Eggenberger Gürtel an einem nebeligen Novembertag.

Schircher als Klagenfurt ist es auf keinen Fall. ^^

DiMauro15
    EBEL
    • 7. Juni 2026 um 22:32

Vielleicht will ein Spieler einfach nicht mehr zum 100. Mal im Bus nach Fehervar oder Pustertal sitzen. Etwas Abwechslung braucht jeder.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juni 2026 um 22:48

Zürich, Frölunda, Pardubice, Berlin und Co. wird es nicht spielen, aber Liiga ist schon ein Statement für einen österreichischen Crack, auch wenn es "nur" Turku und nicht Tampere oder Helsinki ist 👏🏻

Mir taugts fürn Luki und ich wünsche ihm Alles Gute!! ✊🏻🍀

Von Jerich habe ich mir eh nix anderes erwartet, er ist und bleibt einfach ein arroganter Vollpfosten!! 🤦🏻🤬👎🏻

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Juni 2026 um 22:50
    Zitat von gm99

Halbes Jahr dort gewohnt, also gerade die Umgebung um die Gatorade Arena, wo die meisten Spieler untergebracht sind, finde ich persönlich nicht schön. Innenstadt am Fluss ist allerdings oke, war trotzdem für mich eine der „schircheren“ Städte, die ich in Finnland besucht habe. Aber ja sowas ist subjektiv.