Will er Harry Lange folgen?
wäre aus mehreren Gründen kein Verlust
Will er Harry Lange folgen?
Könntest Du bitte diese Gründe für uns aufzählen.
Danke.
Ich vertrete mal wieder die Exotenmeinung, aber Holzer sollte man behalten, so er denn möchte. Der bringt auch office Qualitäten, die man nicht bei vielen Legios finden wird.
Allerdings ist es vielleicht schlecht, dass ich das hier anrege, selten ist was davon passiert, was ich mir dachte. Was macht eigentlich Harper so?😂
Also Holzer bitte unbedingt verlängern.
Einen bessere 2-Wege-Spieler wird man so schnell finden! ![]()
Eine Frage, habe da jetzt wenig mitbekommen, aber stimmt es wirklich, dass Graz, für die POs Interesse an T Vallant gehabt hat?
Gibt es eigentlich Bemühungen Schnetzer zu holen? Das wäre wohl die bessere Aktie für die 99ers.
Könnte bitte jemand folgenden Artikel bzw. den betreffenden Abschnitt im Bezug auf Graz hier reinstellen? ![]()
Willkommen zurück in Graz ![]()
Willkommen zurück in Graz
Dahm
?
Dahm
?
Nein, Markus Peintner ![]()
Könnte bitte jemand folgenden Artikel bzw. den betreffenden Abschnitt im Bezug auf Graz hier reinstellen?
Ist gerade Fasching? 🤣
Lei lei? Martin Quendler bei der Krone? ![]()
Maier wäre top und könnte in meinen Augen einen Import (Holzer) ersetzen. Bin gespannt, wie da geplant wird. Ob wieder mit 4 oder doch eine Reduktion auf 3.
Auf alle Fälle würde ich defensiv nicht viel verändern. Haben die wenigstens Gegentore erhalten, spricht sicher für die Abwehr. Stapelfeldt, Zündel und Reiner sind fix, mit Hora und Bailen möchte man verlängern. Bleiben Brunner, Koch und Holzer. Wobei Holzer wohl weg sein wird.
Und Koch sollte ja doch bleiben gehe ich davon aus.
Mir würde es taugen, wenn unser Captain verlängern würde! ![]()
Mir würde es taugen, wenn unser Captain verlängern würde!
Meine (und ja ich hab immer sehr hohe) Erwartungen konnte er nie erfüllen. ABER: ich weiß ja nicht, wie er in der Kabine und neben dem Eis generell ist, was ja als C auch sehr wichtig ist
Korbi ist enorm wichtig für das Teamgefüge, davon kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ausgehen!
Herbert Jerich hat in der Kronen Zeitung die Verpflichtung von David Maier bestätigt!![]()
Auch die Angebote für Unterweger,van Ee und Böhs die aber in Klagenfurt bleiben!🤷
Also dann Herzlich Willkommen in Graz
DAVID MAIER 🧡🖤
Auch die Angebote für Unterweger,van Ee und Böhs die aber in Klagenfurt bleiben!🤷
Zumindest bei Unterweger bestätigt er das Angebot
bei Böhs und van Ee klingts eher so, als ob die sofort abgewunken haben.
Wie sieht’s mit unserem Lazarett aus?
Zumindest bei Unterweger bestätigt er das Angebot
bei Böhs und van Ee klingts eher so, als ob die sofort abgewunken haben.
Charakterlich gefestigte Klagenfurter Jungs
So gehört sich das ![]()
![]()
Brunner nehme ich gerne wieder zurück in Villach! ![]()
Holzer eventuell nächste Saison zu Düsseldorf?
https://www.eishockey.net/korbinian-holz…I0rXSxlLeie98DA
Dafür soll Hora laut Kronen Zeitung verlängert werden. Verhandlungen laufen bereits.
Wenn Hora fit ist, dann ist er eine wirkliche Verstärkung
Den Transfer eines heutigen Gegenspielers vor dem direkten Duell zu präsentieren ist halt auch nicht die feine Englische.
Wobei mich Maier überrascht da ich von einem Vorvertrag von Unterweger hörte, der dürfte es dann doch nicht werden