Sorry falls ich als komplett Ahnungsloser scheinen mag! Aber trotzdem: was ist mit dem Paolo Wieltschnig? Der war doch glaub ich bei dem Sommercup so gut, oder?
Was ich gehört habe wird der in Villach nicht mehr auflaufen
Sorry falls ich als komplett Ahnungsloser scheinen mag! Aber trotzdem: was ist mit dem Paolo Wieltschnig? Der war doch glaub ich bei dem Sommercup so gut, oder?
Clemens Krainz wird zu uns gerüchtet, na Bravo wir müssen finanziell komplett im A sein wenn man so einen will
Clemens Krainz wird zu uns gerüchtet, na Bravo wir müssen finanziell komplett im A sein wenn man so einen will
sorry das wäre eine doppelwatsche für den eigenen Nachwuchs
puh der ist mal fix nicht BL tauglich. Da hab ich Tschurnig noch lieber. Hoffe das bleibt ein Gerücht.
Wie man mancherorts hört, soll Tschurne selbst keine Lust mehr haben.
...und es findet sich im Nachwuchs niemand der seinen Part spielen kann und deswegen nehmen wir Kainz?
Wie hinig sind wir denn da im Nachwuchs eigentlich?
Ich hoffe nach wie vor dass das alles den Gerüchtestatus nicht verlässt.
Krainz nicht Kainz.![]()
Krainz nicht Kainz.
Macht es auch nicht besser, die Stats sind ja gruselig.
das macht es nicht nur nicht besser, sondern eindeutig schlechter. ![]()
Der Krone glaub ich eh nix mehr seit ein gewisser Tintenklecksler dort sein Unwesen treibt. Alleine der Schwachsinn von gestern mit den gültigen Verträgen. Krainz wäre tatsächlich eine Bankrotterklärung.
Headline: VSV angelt nach Graz Spieler.
Ganz gespannt gewesen. Artikel geöffnet, Clemens Krainz gelesen. Gedacht, ich sehe nicht richtig ![]()
laut Salzburger Krone von heute ist Hochkofler - sofern er überhaupt weitermachen kann - ein Thema beim VSV. Rebernigg dürfte wegen laufendem Vertrag kein Thema mehr sein Salzburg
Ich halte die Gerüchte mal fest:
Krainz aus Graz/Zell
Kristler aus Linz
Hochkofler als Salzburg
Senna Peeters aus Wien
Aus jedem Dorf an Hund?
Irgend wie musst das wenige Geld was bleibt ,doch sinnvoll verbrauchen.....![]()
An Krainz glaube ich nicht wirklich, wär ein reiner Tiefenspieler. Halte das Gerücht ungefähr so glaubwürdig wie jedes 2. Jahr das um Bär.
Hochkofler, sofern wieder fit nehm ich aber mit Handkuss.
Kristler brauch ich persönlich nicht, gäbe aber interessantere Alternativen, wenn er kommt akzeptier ichs auch.
Peeters wär schon sehr cool mMn., wenn auch fraglich ob er zum "neuen" VSV passt.
Woher kommt eigentlich das Peeters Gerücht? Und ist es ein Spieler, der zu uns passt. Ist doch auch eher eine Diva?
Peeters wär schon sehr cool mMn., wenn auch fraglich ob er zum "neuen" VSV passt.
mMn. nein, weil er mit seiner Einstellung beim KAC auch schon nicht gut angekommen ist.
Woher kommt eigentlich das Peeters Gerücht? Und ist es ein Spieler, der zu uns passt. Ist doch auch eher eine Diva?
Ich denke mal, da gibs nix wirkliches. Wird wohl einfach daran liegen, dass sein Vertrag ausläuft, wir auf der Suche Nach AT Verstärkungen sind und wir ihn schon einmal haben wollten. Soll aber jedenfalls nicht der einfachste Charakter und der vorbildlichste Spieler sein.
DieblaueRapunzl stimmt, aber wäre halt ein AT Spieler den man in den vorderen Linien einplanen könnte, davon werden wir sonst kaum einen bekommen.
Irgend wie musst das wenige Geld was bleibt ,doch
sinnvollverbrauchen.....
sinnlos
Der wird wohl gar nicht mehr Eishockey spielen. Hatte mWN. am Anfang der Saison eine schlimmere Verletzung und Profi ist kein Thema mehr.
Alles anzeigenIch halte die Gerüchte mal fest:
Krainz aus Graz/Zell
Kristler aus Linz
Hochkofler als Salzburg
Senna Peeters aus Wien
Aus jedem Dorf an Hund?
Der VSV kauft die Liga kaputt ![]()
Der VSV kauft die Liga kaputt
Das V steht für Jerich. Der war schlecht. ![]()
Der VSV kauft die Liga kaputt
Umgekehrt. Der VSV kauft die Kaputten der Liga ![]()
Unterm Strich wird nur der VSV für blöd verkauft.
Dann hoff ich mal, dass nicht in allen Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit steckt.....