1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

  • Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Juni 2026 um 07:42
    • #3.551

    So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land. Ist wohl nicht unsere Preisklasse, zeigt aber, dass der Markt noch was „hergibt“. Hätte mir auch bei uns sehr gut gefallen.

  • Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Juni 2026 um 07:49
    • #3.552
    Zitat von Grosco70

    So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land.

    Naja, schaumer mal.

  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Juni 2026 um 08:05
    • #3.553
    Zitat von Hansi79

    Naja, schaumer mal.

    Gilt ohnehin für jeden Spieler.

    Gute Vita, gutes Alter. Auch wenn die Stats gesunken sind, ist der in unserer Liga sicher ein Top-C.

  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 08:12
    • #3.554

    Die Vita am Papier schaut gut aus, aber ich hätte bei dem kein gutes Bauchgefühl. Für das was seine KHL und NA Vita her gibt sind seine Zahlen in Berlin echt ausbaufähig. Und das folgende hab ich eh schon geschrieben: einer der in seinen Teams immer den schlechtesten +/- Wert hat, scheißt offensichtlich ziemlich auf die Defensive. Deswegen soll er nur nach Klagenfurt gehen. In deren Gefüge könnte er ja durchaus funktionieren...

  • Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Juni 2026 um 08:14
    • #3.555

    Wieso Graz ? ^^

  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 08:16
    • #3.556
    Zitat von Hansi79

    Wieso Graz ? ^^

    weils noch früh is, ok? OOOKKK??? ;)

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2026 um 09:51
    • #3.557
    Zitat von Grosco70

    So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land. Ist wohl nicht unsere Preisklasse, zeigt aber, dass der Markt noch was „hergibt“. Hätte mir auch bei uns sehr gut gefallen.

    Denke nicht, dass wir da überhaupt interessiert waren, der passt überhaupt nicht ins System Allard.

  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2026 um 10:03
    • #3.558

    Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln

  • KCT14
    KHL
    • 26. Juni 2026 um 10:15
    • #3.559
    Zitat von hockeyfan#22

    Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln

    Für alle Beteiligten eine coole Sache.:thumbup:

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2026 um 10:16
    • #3.560
    Zitat von hockeyfan#22

    Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln

    Finde ich zwar auch gut für Prodinger, aber aus VSV Sicht verstehe ich es nicht. Bei unserer Kadertiefe solltest jeden Spieler halten.

  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Juni 2026 um 10:45
    • #3.561

    Werden sich ja wohl dabei was gedacht haben. Vielleicht sieht man die Kadertiefe nicht so problematisch wie wir.

  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2026 um 10:52
    • #3.562

    Prodinger bringt einem eh genau nix, da sollens lieber mal Mandl probieren.

  • Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Juni 2026 um 11:31
    • #3.563
    Zitat von hockeyfan#22

    Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln

    Na ja… in den Niederlagen lernt man auch mehr fürs Leben…

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juni 2026 um 12:57
    • #3.564
    Zitat von Patman

    Finde ich zwar auch gut für Prodinger, aber aus VSV Sicht verstehe ich es nicht. Bei unserer Kadertiefe solltest jeden Spieler halten.

    Du hast Prodinger nicht oft am Eis beobachtet, richtig?
    MMn spielt der jetzt genau seine Abschluss-Saison und ist dann nächste Saison weg und das auch zurecht. Er ist mit Abstand der schlechteste Nachwuchsspieler, den ich seit langem am Eis gesehen habe.

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2026 um 13:29
    • #3.565
    Zitat von Eisprinz

    Du hast Prodinger nicht oft am Eis beobachtet, richtig?
    MMn spielt der jetzt genau seine Abschluss-Saison und ist dann nächste Saison weg und das auch zurecht. Er ist mit Abstand der schlechteste Nachwuchsspieler, den ich seit langem am Eis gesehen habe.

    Schon, aber ist ein schlechter Spieler nicht besser als kein Spieler, wenn wir dann mit 3,5 Linien spielen müssen?

  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2026 um 14:08
    • #3.566
    Zitat von Patman

    Schon, aber ist ein schlechter Spieler nicht besser als kein Spieler, wenn wir dann mit 3,5 Linien spielen müssen?

    Da bin ich mir grad bei Sintschnig 2 oder Prodinger nicht gar so sicher, die kommen halt weder mit den Beinen noch mit dem Kopf beim spielen mit.

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • KAC1973
  • Cavallini44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™