So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land. Ist wohl nicht unsere Preisklasse, zeigt aber, dass der Markt noch was „hergibt“. Hätte mir auch bei uns sehr gut gefallen.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land.
Naja, schaumer mal.
-
Naja, schaumer mal.
Gilt ohnehin für jeden Spieler.
Gute Vita, gutes Alter. Auch wenn die Stats gesunken sind, ist der in unserer Liga sicher ein Top-C.
-
Die Vita am Papier schaut gut aus, aber ich hätte bei dem kein gutes Bauchgefühl. Für das was seine KHL und NA Vita her gibt sind seine Zahlen in Berlin echt ausbaufähig. Und das folgende hab ich eh schon geschrieben: einer der in seinen Teams immer den schlechtesten +/- Wert hat, scheißt offensichtlich ziemlich auf die Defensive. Deswegen soll er nur nach Klagenfurt gehen. In deren Gefüge könnte er ja durchaus funktionieren...
-
Wieso Graz ?

-
Wieso Graz ?

weils noch früh is, ok? OOOKKK???

-
So wie es ausschaut, zieht der Kac einen Top-Center (Dea) an Land. Ist wohl nicht unsere Preisklasse, zeigt aber, dass der Markt noch was „hergibt“. Hätte mir auch bei uns sehr gut gefallen.
Denke nicht, dass wir da überhaupt interessiert waren, der passt überhaupt nicht ins System Allard.
-
Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln
-
Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln
Für alle Beteiligten eine coole Sache.

-
Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln
Finde ich zwar auch gut für Prodinger, aber aus VSV Sicht verstehe ich es nicht. Bei unserer Kadertiefe solltest jeden Spieler halten.
-
Werden sich ja wohl dabei was gedacht haben. Vielleicht sieht man die Kadertiefe nicht so problematisch wie wir.
-
Prodinger bringt einem eh genau nix, da sollens lieber mal Mandl probieren.
-
Dominik Prodinger wird nach Vorarlberg verliehen, finde ich sehr gut, denke so wird er gut Spielpraxis sammeln
Na ja… in den Niederlagen lernt man auch mehr fürs Leben…
-
Finde ich zwar auch gut für Prodinger, aber aus VSV Sicht verstehe ich es nicht. Bei unserer Kadertiefe solltest jeden Spieler halten.
Du hast Prodinger nicht oft am Eis beobachtet, richtig?
MMn spielt der jetzt genau seine Abschluss-Saison und ist dann nächste Saison weg und das auch zurecht. Er ist mit Abstand der schlechteste Nachwuchsspieler, den ich seit langem am Eis gesehen habe. -
Du hast Prodinger nicht oft am Eis beobachtet, richtig?
MMn spielt der jetzt genau seine Abschluss-Saison und ist dann nächste Saison weg und das auch zurecht. Er ist mit Abstand der schlechteste Nachwuchsspieler, den ich seit langem am Eis gesehen habe.Schon, aber ist ein schlechter Spieler nicht besser als kein Spieler, wenn wir dann mit 3,5 Linien spielen müssen?
-
Schon, aber ist ein schlechter Spieler nicht besser als kein Spieler, wenn wir dann mit 3,5 Linien spielen müssen?
Da bin ich mir grad bei Sintschnig 2 oder Prodinger nicht gar so sicher, die kommen halt weder mit den Beinen noch mit dem Kopf beim spielen mit.
-