1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Juni 2026 um 11:17
    • #3.251

PS: der wird Dresden genau so verarschen wie alle seine Arbeitgeber zuvor…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Juni 2026 um 11:19
    • #3.252

Man muss halt schon auch sagen, man hat sich bewusst auf Heleweka eingelassen, also bisl selber Schuld sind wir da auch. Wobei am Ende ist Nix passiert, er wollte halt weg (die Lüge hätte es nicht gebraucht, sofern das überhaupt stimmt) und fertig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2026 um 11:20
    • #3.253
    Zitat von VincenteCleruzio

Inwiefern ist HeHo "degradiert" worden? Auf der (im Umbau befindlichen) Website des VSV firmiert er aktuell als "Sportdirektor".

Er ist "nur" noch Team Manger und Sponsor betreuer. Die Homepage ist da nicht aktuell...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2026 um 11:23
    • #3.254
    Zitat von Villas

Freu mich aufs Testspiel… Pfeifkonzert inklusive- das hat sich der Vogel verdient…

Wird wohl nicht passieren, muss auch nicht unbedingt sein.

Man hat sich gütlich geeinigt, beide Seiten sind zufrieden.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juni 2026 um 20:01
    • #3.255
    Zitat von Wodde77

Wird wohl nicht passieren, muss auch nicht unbedingt sein.

Man hat sich gütlich geeinigt, beide Seiten sind zufrieden.

Das hat er sich schon verdient nur bei unseren FCs wird da nix passieren

• slava bykov
    Nationalliga
    • 6. Juni 2026 um 20:04
    • #3.256

Alter, Dresden... Kumpel von mir muss ab und zu arbeitsmäßig da hoch, Infineon und so. Na eine schöne Zeit wünsch ich dem und seiner Family da oben. Wo kaum ein Villacher gerne auch nur für paar Tage freiwillig hin fährt. ^^

• DerPaule
    Guggug
    • 6. Juni 2026 um 20:18
    • #3.257
    Zitat von slava bykov

Alter, Dresden... Kumpel von mir muss ab und zu arbeitsmäßig da hoch, Infineon und so. Na eine schöne Zeit wünsch ich dem und seiner Family da oben. Wo kaum ein Villacher gerne auch nur für paar Tage freiwillig hin fährt. ^^

Was fehlt dort? In meinen Augen architektonisch eine wunderschöne Stadt. Zwinger, Semperoper, Elbschlösser usw. Ich hab da keinen Fehler gesehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juni 2026 um 20:30
    • #3.258
    Zitat von DerPaule

Was fehlt dort? In meinen Augen architektonisch eine wunderschöne Stadt. Zwinger, Semperoper, Elbschlösser usw. Ich hab da keinen Fehler gesehen.

Dresden ist politisch recht interessant, aber will da keine Diskussion auslösen

• DerPaule
    Guggug
    • 6. Juni 2026 um 20:37
    • #3.259
    Zitat von Woldo

Ich war zumindest schon selbst in Dresden. Bei manchen Kommentaren hier bin ich mir nicht sicher, ob das auch der Fall ist, oder ob da eher Klischees und politische Vorurteile nachgeplappert werden. Mein Eindruck war jedenfalls, eine architektonisch beeindruckende, geschichtsträchtige und sehr sehenswerte Stadt mit netten Leuten.

Das was Helewka abgezogen hat, verurteile ich trotzdem.

Sorry für OT.

• Stylaz
    GOON
    • 6. Juni 2026 um 21:57
    • #3.260
    Zitat von Woldo

Hat hier auch genau nichts verloren.

Eines kannst helewka nicht vorwerfen, den halben vertrag hat er als topscorer team intern abgeschlossen. Auch hat gefallen die leistung die er gebracht hat. Dennoch werden spätestens in 5 jahren nimmer viel an in erinnern .

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Juni 2026 um 22:00
    • #3.261
    Zitat von slava bykov

...gibt's a kane Berg do oben! :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Juni 2026 um 22:17
    • #3.262
    Zitat von Stylaz

…Eines kannst helewka nicht vorwerfen, den halben vertrag hat er als topscorer team intern abgeschlossen. Auch hat gefallen die leistung die er gebracht hat….

??? „Den halben Vertrag hat er Team intern abgeschlossen“? Was soll das bitte bedeuten???

Auch wenig hat gefallen Satzstellung die von dir.

• DerPaule
    Guggug
    • 6. Juni 2026 um 22:20
    • #3.263

Warum tut ihr so kompliziert schreiben tun?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • captain
  • Tom9504
  • Agares
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™