1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

37 Runde Vienna Capitals vs EC VSV 05.01.2026 19:15

• Philip99
  • 2. Januar 2026 um 11:58
  • Skindred ctd
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 15:36
    Zitat von welovehockey

Ich verstehe Dich. Was mich zB beschäftigt ist, wie ist es im ersten Spiel unter Allard zu dem 4:1 gegen Bozen gekommen?

Aggressiv, gut koordiniert, klarer Sieg. Da hatten viele noch das Gefühl, hey das wird vielleicht was.

Was kam da danach? Das würde ich mal intensiv analysieren.

Es juckt mich sehr, jetzt boshaft zu sein und zu vermuten, daß er da vielleicht den gleichen Fehler wie Aho gemacht hat, der trotz eines Sieges gegen Bozen (7:2 damals) dann in der Kabine individiuelle Fehler angesprochen hat, worauf die Mannschaft in helles Entsetzen ausbrach ... aber ich unterlasse das lieber ... weil´s ziemlich sicher nicht stimmt.

Danach kam, was zu erwarten war: Statt einem zugegeben eher schwachem Coach (da waren wir bloß und nur knapp Top 6) kam gar keiner.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Januar 2026 um 15:37
    Zitat von Pavement

Hab auch gerätselt, es dürfte sich um die Tage der jeweiligen Spiele handeln. Die besonders guten Gegner wurden noch mit einem „nur“ gekennzeichnet.

YEP!!! Von wegen Hoffnung!

• Pavement
    EBEL
    • 6. Januar 2026 um 15:52

ENIGMA-Code geknackt, ab jetzt gewinnt ihr eure Schlachten alle…selbst die gegen die bösen Nebelkinder 😉

• Capsforever
    since 2001
    • 6. Januar 2026 um 23:55
    Zitat von PEPSImax

Und ihr schwitzt noch an Wettex vor der Partie.

Tja lieber vorher in Demut üben und sich nachher über einen Sieg freuen als umgekehrt. ;)8o

Gestern hatte man ja manchmal das Gefühl unser HC verbietet ihnen aufs Tor zu schießen. Da kombiniert man lieber zigmal und verliert dann die Scheibe als aufs Tor zu schießen. (18:33 Torschüsse belegen das ja eindrucksvoll)

Cowley gestern zum wiederholten Male ein sehr starker Rückhalt mit dem Big, Big Save 5 Minute vorm Ende.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:09

Hab das Spiel Gott sei Dank nicht gsehen, aber jetzt die Zusammenfassung...WTF????

1:0

Wie kann man bei 5ggn5 1 Spieler so frei stehen lassen?

2:1

Wie kann man bei 5ggn5 1 Spieler so frei stehen lassen???

3:2

Wie kann man bei 5ggn5 1 Spieler so frei stehen lassen?????

4:2

WIE KANN MAN BEI 5GGN5 1 SPIELER SO FREI STEHEN LASSEN????????

Pardon my french aber WAS ZUM FIG STIMMT MIT DENEN NICHT???????????????????

• Pavement
    EBEL
    • 7. Januar 2026 um 09:16

Beim letzten Bild wäre es von dem Villacher-Spieler auf Höhe der eigenen Tor-Linie wohl schlauer gewesen sich zu Swette dazu zu stellen, als in Richtung völlig freistehendem Billa-Sackerl zu fahren🙈

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 09:27
    Zitat von Pavement

Beim letzten Bild wäre es von dem Villacher-Spieler auf Höhe der eigenen Tor-Linie wohl schlauer gewesen sich zu Swette dazu zu stellen, als in Richtung völlig freistehendem Billa-Sackerl zu fahren🙈

sensationell, vorallem ist das ja mit jedem Tor schlimmer geworden. Wie kann man sich 4 Gegentore auf diese Art und Weise einfangen?

• slapshot999
    EBEL
    • 7. Januar 2026 um 09:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

sensationell, vorallem ist das ja mit jedem Tor schlimmer geworden. Wie kann man sich 4 Gegentore auf diese Art und Weise einfangen?

Gegen ein Top Team in Vollbesetzung kann das schon mal passieren :prost:

• Alex Wien
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 11:01

Beim 4. Treffer muss man noch dazu sagen, dass der Pass auf den völlig freistehenden Vey auch vom Villacher aus der Ecke kam - was dessen Fehler verschlimmert, aber zumindest die restlichen Spieler konnten so nicht damit rechnen - aber dennoch unterirdisches Verhalten in der D - Zone!

• Reininger
    Nationalliga
    • 7. Januar 2026 um 11:09

Villach wird sich mit Budapest den 10. Platz ausmachen Popcorn

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2026 um 11:25

Wie kann man bei 5ggn5 1 Spieler so frei stehen lassen???

3:2

den Spieler kannst in dem fall schon so stehen lassen, dann müsste aber der Passweg zu sein

Wie kann man bei 5ggn5 1 Spieler so frei stehen lassen?????

4:2

das hat halt nichts mit frei stehen lassen zu tun, den würd in der Situation nie wer decken weil halt auch niemand damit rechnet das Kulda den Pass direkt zum Wiener spielt der wohl selbst nur locker flockig ins gegnerische drittel unterwegs war

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 11:30
    Zitat von hockeyfan#22

das hat halt nichts mit frei stehen lassen zu tun, den würd in der Situation nie wer decken weil halt auch niemand damit rechnet das Kulda den Pass direkt zum Wiener spielt der wohl selbst nur locker flockig ins gegnerische drittel unterwegs war

Ist ja mir wurscht wies dazu gekommen ist, du darfst nie und nimmer bei 5ggn5 so frei zu Abschluss kommen. NIE

...und zum 3:2 entweder hab ich den Mann oder den Raum. Bei uns hat keiner irgendwas. Aber nochmal, mir egal wie warum der Wiener so frei zum Abschluss kommt. So kannst nicht spielen. Das darf dir vl. 1x in der Partie passieren, eher alle paar Spiele mal aber doch nicht 4x in einem Spiel ggn. einen ersatzgeschwächten direkten Konkurrenten.

Die hatten 18 SOG und 5 waren drin inkl. dem EN. Das ist inakzeptabel.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2026 um 13:25

Die hatten 18 SOG und 5 waren drin inkl. dem EN. Das ist inakzeptabel.

Du hast vollkommen recht: das ist nicht zu akzeptieren.

Da sind wir jetzt schon 2 :prost:díe das nicht akzeptieren, wahrscheinlich sogar ein paar mehr.

Und was machen wir jetzt dagegen? Ich hab´den stream abonniert und so oft es sich ausgeht, bin ich auch in Villach in der Halle... trotz alledem & alledem. Wir könnten den Coach direkt anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen ... vielleicht würde das helfen, wenn er´s schon selber nicht bemerkt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2026 um 13:27
    Zitat von Reininger

Villach wird sich mit Budapest den 10. Platz ausmachen Popcorn

Ich fürchte, Budapest sieht das ähnlich .... und wenn die sich jetzt auch noch gegen uns wehren ...

kozmann
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2026 um 14:25
    Zitat von Eisprinz

Ich wollte mich, nach Studium des gesamten Threads, da eh selbst zitieren, aber du bist mir zuvor gekommen. 😁
    Gratuliere zum verdienten Sieg, ich hätte nie gedacht, dass wir da heute dermaßen desolat auftreten.
    Nachdem euer Spiel aber auch nicht gerade the yellow from the egg war, würde ich sagen, dass ihr von den Linzern (gegen die wir zumindest zwei Drittel lang weitaus besser langgehen euch gespielt und dennoch verloren haben), ein solides 4:2 kassiert.
    Wobei man in dieser Liga kaum was vorhersagen kann, da passieren ständig die kuriosesten Dinge.

Nun denn... Wenn der aufgeht, sei dir gewiss, dass du wahrscheinlich ge-Maduro-t und im Keller der ASH eingesperrt wirst, bis du uns genug richtige Tipps gegeben hast dass wir uns ein Hortensches Vermögen erwettet haben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • varog
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™