Passt. Zumindest kam die antwort im gegenzug
37 Runde Vienna Capitals vs EC VSV 05.01.2026 19:15
-
-
Defensiv haben die Caps die Saison wohl schon abgeschlossen
Ah ihr auch?

-
Unsere D ist nicht mal ALPS tauglich vor allem der Wolf nicht. Unpackbar wie wir die Toten immer wieder mit dieser D zum Leben erwecken 🤮
-
Unpackbar wie wir die Toten immer wieder mit dieser D zum Leben erwecken 🤮
17:6 Torschüsse?
Kleiner Tipp an die Kollegen aus Villach -> Lautstärke null lässt sich der Kapun gut aushalten -
So viel agiler seids jetzt auch nicht.
-
Ach gott. Zu beginn der saison hätte scherbak den noch reinghaut.
-
Ach gott. Zu beginn der saison hätte scherbak den noch reinghaut.
Oder er wäre beim Anlauf eingeschlafen
-
Ich würd die Kommentatoren noch etwas leiser machen und die Hallen Athmo weiter hochdrehen. Was macht der Tonmensch? Auf a Bier?
-
Ich würd die Kommentatoren noch etwas leiser machen und die Hallen Athmo weiter hochdrehen. Was macht der Tonmensch? Auf a Bier?
Der ist aus persönlichen Gründen nach Linz gewechselt
-
Ich hab mich in Minute 3 von den Kommentaren erlöst... Wer ist denn der "Experte"?
-
Wer ist denn der "Experte"?
Christian Cseh - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Christian Cseh, 1971-10-25 Wien, AUT Austria. Most recently in the Erste Liga with Vienna Capitals Silver. Complete…www.eliteprospects.com -
Den Experten empfinde ich als sehr angenehm, lässiger Hax, taugt mir.
-
Also wenn rein auf die SOG schaust könnte man kotzen, richtig zwingend waren wir halt wieder nicht.
-
Also wenn rein auf die SOG schaust könnte man kotzen, richtig zwingend waren wir halt wieder nicht.
Ja, wenn bei unseren SOG nicht immer dieser Wiener Goalie im Weg stehen würde! Wie soll ma denn da in Ruhe treffen?
Unsere Defense hat den Wienern doch gezeigt, wie man Stürmer in Ruhe arbeiten lässt.
Mir fehlt da schon ein wenig das Entgegenkommen der Wiener Freunde!
-
Übrigens, Sintschnig mit Tor # 100 des VSV in dieser Saison.
-
Ja, wenn bei unseren SOG nicht immer dieser Wiener Goalie im Weg stehen würde! Wie soll ma denn da in Ruhe treffen?
Unsere Defense hat den Wienern doch gezeigt, wie man Stürmer in Ruhe arbeiten lässt.
Mir fehlt da schon ein wenig das Entgegenkommen der Wiener Freunde!
Die Defense pennt doch eh, noch mehr können wir euch doch das Tor kaum am Silbertablett servieren

-
In welch verrückten zeiten wir leben: der wiener experte im stream spricht uns mut zu fürs anstehende derby

-
Ritchie hat dieses Dilemma mit dem Bock im Mitteldrittel ausgelöst bitte um zwei Jahre verlängern
-
In welch verrückten zeiten wir leben: der wiener experte im stream spricht uns mut zu fürs anstehende derby

und die Icefire singen "Scheiss KAC", da glaubt wohl die ganze Organisation an euch

-
Hat Scherback sich jetzt selbst ausgespielt 🫢
-
und die Icefire singen "Scheiss KAC", da glaubt wohl die ganze Organisation an euch

Na wenigstens glaubts ihr an uns

-
Ich sehe schon wieder ein EN gegen uns
Edith: starke Auslösung um uns die Schmach zu ersparen. Sind nur mehr fünf Niederlagen bis zum nächsten Sieg
Glückwunsch an Wien, wir sind einfach zum scheiß.n zu blöd -
Wunderschöne Vorlage
-
Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn die Wiener heute mit vollem LineUp gegen uns spielen.
Kosma macht uns kamote 5 Knöpfe.
-
Die Passionsspiele starten in Villach, die Leiden der Fans
-