War heute überhaupt ein Spiel? Das habe ich erst jetzt mitbekommen.. Aber eh egal!
37 Runde Vienna Capitals vs EC VSV 05.01.2026 19:15
-
-
sag uns bitte auch noch wie hoch Linz am Freitag gegen uns gewinnt , dann legen wir alle zam für den Wettschein und vom Erlös holen wir uns einen neuen Sportdirektor

Ich wollte mich, nach Studium des gesamten Threads, da eh selbst zitieren, aber du bist mir zuvor gekommen. 😁
Gratuliere zum verdienten Sieg, ich hätte nie gedacht, dass wir da heute dermaßen desolat auftreten.
Nachdem euer Spiel aber auch nicht gerade the yellow from the egg war, würde ich sagen, dass ihr von den Linzern (gegen die wir zumindest zwei Drittel lang weitaus besser langgehen euch gespielt und dennoch verloren haben), ein solides 4:2 kassiert.
Wobei man in dieser Liga kaum was vorhersagen kann, da passieren ständig die kuriosesten Dinge. -
…Nur das unser super Trainerteam und da meine ich auch Pewal damit, so fucking blind ist, das Potential nicht sehen zu wollen, da hüpft mir das Messer im Sack auf, ich will das einfach nicht verstehen!
Und dann wenn der Junge weg ist und woanders performt, kommt wieder das große Gezeter. Wir sind einfach unprofessionell aufgestellt, Punkt.
Meinst, solltest das Posting nicht noch mal überdenken? Ich lösche dann auch meines. Das kann ja, bei alle berechtigter Frustration, nicht echt dein Ernst sein?
Ganz abgesehen davon: Sind die Coaches jetzt so „fucking blind“ und sehen es weil sie einfach zu wenig Ahnung haben nicht, oder wollen sie es bloß nicht sehen, obwohl sich dann daraus ja ergibt, dass sie nicht „fucking blind“, sondern letztendlich gehässig und Vereins schädigend wären?
Wie gesagt, das ist mMn nicht so durchdacht. -
So hart es ist:
Aber der VSV sollte nicht mehr professionell Eishockey spielen. -
Positiv für mich:
- Drei wichtige Punkte im Kampf um die Plätze 7-10.
- Koschek Tor
- Cowley kann sich so herrlich freuen.
Sonst wars halt wirklich eine üble Partie von beiden Seiten, die Caps zum Glück mit der deutlich besseren Chancenverwertung. Ich bin aber jetzt von den Wienern auch nicht sonderlich enttäuscht. Bei dem Spielplan und den vielen Ausfällen wars keine Überraschung, dass sie nur noch am Zahnfleisch daherkommen. -