So gut habens begonnen die Wiener, und jetzt wieder im Hühnerhaufen-Modus.
Hoffentlich erfangen sie sich noch.
36. Rd. EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals. Sa. 3.1. 19:15 Uhr
-
-
Hoffentlich erfangen sie sich noch.ist blöd gelaufen, Pech mit der Scheibe, 2 unnötige Strafen, hinten ein paar falsche Entscheidungen, dann kannst nicht wechseln und rennst der Scheibe hinterher - mal abgesehen von der mentalen Watsche die man kassiert hat.....die Pause wird gut tun um sich wieder zu sammeln

-
Hoffentlich erfangen sie sich noch.Also Hühnerhaufen hab ich keinen gesehen. Salzburg brutal stark nach dem Ausgleich.
-
Nach dem zweiten Gegentor warens dann schon ziemlich verunsichert und ungeordnet unterwegs.
-
leider heute wieder interessante Strafenauslegung

Punkte holen wird man auf der Strafbank jedenfalls sicher nicht....
-
Leider startet das zweite Drittel so wie das erste geendet hat. Salzburg haushoch überlegen.
-
Ja, Salzburg sehr stark. Da ist bisher nicht viel zu holen leider.
Edit: Tut weh, wie sie Nissner in den Himmel loben 😭
-
Leider startet das zweite Drittel so wie das erste geendet hat. Salzburg haushoch überlegen.
Die sind auch nicht wirklich ein direkter Gegner in der derzeitigen Situation, da hat das Spiel am Montag schon einen wesentlich höheren Stellenwert.
-
SBG hat es viel zu einfach - bis auf das super PP-Tor durchwegs "billige" Treffer - schade

-
Die sind auch nicht wirklich ein direkter Gegner in der derzeitigen Situation, da hat das Spiel am Montag schon einen wesentlich höheren Stellenwert.
Villach UND Linz - trotzdem wären Punkte auch heute kein Fehler gewesen

-
Das ist sowieso klar. Aber eine vermeintliche Klatsche ist selten förderlich für die Moral.
-
SBG hat es viel zu einfach - bis auf das super PP-Tor durchwegs "billige" Treffer - schade

Sehe ich anders. Salzburg übt so viel Druck aus, dass wir die Scheibe hinten verlieren. Forecheck halt.
-
Oasch Smetana !!!!!!
Warum muss der jeden Partie von uns pfeifen ? !!!!! -
Sorry, aber weder Smetana noch Hühnerhaufen! Salzburg heute mit brutalem Druck und läuferisch eine Klasse stärker!!
-
Sehe ich anders. Salzburg übt so viel Druck aus, dass wir die Scheibe hinten verlieren. Forecheck halt.
du hast schon recht, aber dieser Turning Point kam mit den 2 blöden Strafen + 2 Gegentreffer - bis dahin war man auf Augenhöhe - und klar, wenn man den Gegner das Momentum selbst verschuldet in den A* bläst - wird man Sturm ernten

-
Bis zum 1:1 echt stark gespielt, aber RBS halt mit einer irren Tiefe !! zB Thaler in der 4.Linie …der wäre bei uns 1. od. 2. 🤷🏻♂️ dann die Ausfälle und C.Hults heute auch noch total von der Rolle! mit 3 Defendern, die die Bezeichnung verdienen ist halt nicht viel zu holen! RBS - wenn sie halbwegs verletzungsfrei bleiben - def. wieder Meisterfavorit #1
-
Sorry, aber weder Smetana noch Hühnerhaufen! Salzburg heute mit brutalem Druck und läuferisch eine Klasse stärker!!
Ich glaub das mit Smetena war ironisch.
-
du hast schon recht, aber dieser Turning Point kam mit den 2 blöden Strafen + 2 Gegentreffer - bis dahin war man auf Augenhöhe - und klar, wenn man den Gegner das Momentum selbst verschuldet in den A* bläst - wird man Sturm ernten

Versteh mich bitte nicht falsch, ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber man muss schon auch ehrlich sein: Von 10 Spielen, gegen jeweils die Top 4 verlieren wir 33, und das völlig zu recht…egal wer pfeift, und Momentum-Changes hin und her.
-
Versteh mich bitte nicht falsch, ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber man muss schon auch ehrlich sein: Von 10 Spielen, gegen jeweils die Top 4 verlieren wir 33, und das völlig zu recht…egal wer pfeift, und Momentum-Changes hin und her.
auch du hast recht - allerdings sehe ich in den letzten Wochen schon einen deutlichen Trend nach oben - was fehlt ist Konstanz, das Abstellen der regelmäßigen "Aussetzer" und mehr Produktivität - in jedem Fall aktuell um einiges besser als in den letzten Seuchen Seasons (und ja, der Start in die Saison war alles Andere als vielversprechend)
Fazit: ICH hab das Gefühl das mehr im Team steckt und die PO erreicht werden - und fürs Phrasenschwein - im PO ist Alles möglich

-
Die Vorführung im 3.Dr ist schon schwer zu ertragen 🤢
Aber RBS ist gsd nicht die Messlatte am MO muss ein Sieg her, ohne wenn und aber 💪
-
2x PP Treffer von Salzburg. Was geht ab?
-
SBG zeigt was Effizienz ist - da wird fast jeder Fehler mit einem Gegentreffer bestraft - umgekehrt brauch tman halt leider viel zu viele Chancen um sich zu belohnen - ich bleibe dabei, heute war auch der Spielverlauf der 6.Mann am Eis für SBG. Und nicht falsch verstehen, hoch verdienter Sieg. Wien ist heute ins offene Messer gelaufen - hoffentlich lernt man als Team daraus

-
Gratulation an RBS zum 10. Sieg in Serie
Heute um 2 Klassen stärker als wir, da wir u.a. unsere Ausfälle nicht kompensieren konnten und RBS, wie immer nach dem CHL-Aus, immer stärker in Fahrt kommt.
Ich frage mich gerade wer die Bullen zum 5. Meistertitel in Folge stoppen soll, sehe ehrlicherweise Keinen,. -
egal
RBS ist aktuell nicht in Reichweite der VIC.
Aber es wird irgendwann auch wieder bessere Zeiten geben.
-
Ich frage mich gerade wer die Bullen zum 5. Meistertitel in Folge stoppen soll, sehen ehrlicherweise Keinen,.
Ich sehe aktuell auch kein Team das den Salzburgern in dieser PO-Form den Titel streitig machen könnte. KAC und Bozen sind zwar wie immer top aber Salzburg ist schon nochmal eine andere Nummer aktuell.
-