1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15

• Woldo
  • 1. Januar 2026 um 12:43
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 1. Januar 2026 um 12:43

Villach gegen Klagenfurt wer gewinnt? 52

1. Die Adler holen sich drei Punkte und lassen den Kogel in den richtigen Farben erstrahlen (11) 21%
    2. Der VSV erringt zwei Punkte nach OT (1) 2%
    3. Die Rotjacken entführen zwei Punkte aus dem Adlerhorst (2) 4%
    4. Der leicht favorisierte KAC holt den dritten Sieg im vierten Duell (30) 58%
    5. Expert:innen aus aller Welt haben heraus gefunden, dass Klagenfurt stinkt. Dieser Fakt darf nicht ungenannt bleiben. (8) 15%

Umfrage endet am 9. Januar 2026 um 18:59

Das vierte und wohl letzte Duell dieser Saison zwischen den Erzrivalen findet am 9.1. in Villach statt.

Die Vorzeichen könnten kaum unterschiedlicher sein, die Roten sehr gut unterwegs und Villach im Sinkflug.

Das erste Duell in Villach ging mit 5:3 an die Adler, die beiden Spiele im Nebel habe ich schon vergessen.

Was sagt ihr? Wie geht es aus?

Ps: Prosit 2026 natürlich :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (1. Januar 2026 um 20:06)

• christian 91
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 13:18
    Zitat von Woldo

und Villach im Sinkflug.

Dann musst aber dein Avatarbildl auch anpassen und mit einem Lied von Geier Sturzflug untermalen. Oder meinst doch Stinkflug? :/

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 1. Januar 2026 um 15:10
    Zitat von christian 91

Dann musst aber dein Avatarbildl auch anpassen und mit einem Lied von Geier Sturzflug untermalen. Oder meinst doch Stinkflug? :/

Das bleibt aktuell da es zu unserer Situation passt

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 1. Januar 2026 um 17:28

Gegen den KAC tun wir uns traditionell schwer 🤨

welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2026 um 20:22

Wenn Meister werden willst, musst die Nebelkinder daheim schlagen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2026 um 21:37

Mal schaun wie die nächsten 2 Auswärtsspiele am Samstag und am Montag ggn. Linz und Wien verlaufen...ich hoffe wir können weiter Schwung aufbauen um dann an die Leistung im ersten Derby an zu knüpfen.

Was die 2 Derbies in Klagenfurt angeht...Alesia.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Januar 2026 um 22:09

bitte nicht schon wieder...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. Januar 2026 um 23:28

In Villach haben wir uns immer schon schwer getan.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Januar 2026 um 13:01
    Zitat von welovehockey

Wenn Meister werden willst, musst die Nebelkinder daheim schlagen.

Tja,,, "Wenn..."

Wennst ins PrePlayoff kommen willst woihl auch ... so weit hammas ja gebracht.

• darkforest
    From another world
    • 4. Januar 2026 um 11:04

Endlich wieder Derby <3

Diesmal schenk ich mir die 35€ und schau, zum ersten Mal seit Corona, daheim auf der Couch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Januar 2026 um 11:13

Das wird der Breakoutsieg, den der VSV so dringend braucht - 15:0 :ironie:

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 4. Januar 2026 um 11:57

darkforest kannst meine Karte haben dann erspare ich mir das Debakel

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 13:41

Fürn Ar*** des Derby

hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 13:48

Das Positive: immerhin das letzte Derby diese Saison, und wir brauchen dieser Truppe mit den hässlichen roten Gewändern nicht mehr gegenüber treten:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 13:53
    Zitat von hockeytime

Das Positive: immerhin das letzte Derby diese Saison, und wir brauchen dieser Truppe mit den hässlichen roten Gewändern nicht mehr gegenüber treten:prost:

Das heißt, PO ohne den VSV...:/

hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 13:58
    Zitat von Ösi-Power

Das heißt, PO ohne den VSV...:/

Genau so hab ich das gemeint

• darkforest
    From another world
    • 4. Januar 2026 um 14:24
    Zitat von Woldo

darkforest kannst meine Karte haben dann erspare ich mir das Debakel

Danke, aber ich spar mir das diesesmal komplett. Die Umstände für AW-Fans bei den Derbies in Klagenfurt, sowie in Villach sind eines solchen nicht würdig.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Januar 2026 um 14:34

Bin treuer Fan, aber ob ich mir das antun will- 20 Meter neben meinem Sitzplatz die Roten feiern und uns verhöhnen sehen und hören- ich weiß nicht…

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2026 um 14:53
    Zitat von Villas

Bin treuer Fan, aber ob ich mir das antun will- 20 Meter neben meinem Sitzplatz die Roten feiern und uns verhöhnen sehen und hören- ich weiß nicht…

Treu ??? Dass ich nicht lache !! Mein Gott, was seid ihr alles für Semmeln und Memmen !! Auf der einen Seite Charakter und Eier bei der Mannschaft einfordern, auf der anderen Seite Mimimi ohne Ende und jammern wie alte Waschweiber !!

Tät mir einfallen, den Roten das Feld zu räumen. Selbstverständlich werde ich am Freitag die Bastion bis auf den letzten Schuss verteidigen, meine Mannschaft anfeuern und mein Revier vor den Nebelkindern verteidigen, so wie ich es von meiner Mannschaft auch erwarte ! Und ich werde um 21:45 unabhängig der Ergebnisses hoch erhobenen Hauptes aus der Halle gehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Rude boys eine auf die Fresse bekomme.

Seids Fans, die in zweifelsohne bewegten Zeiten ZUR Mannschaft stehen und nicht von den Rängen auch noch quer schießen, gibts ja genug Unruhe im und rund um den Verein ! Wenn ihr wirkliche Fans sein wollt, dann benehmts euch so und nicht wie Schwanzlurche ohne Rückgrat ! Echt peinlich diese Rumeierei hier !!

welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2026 um 14:59
    Zitat von gino44

Treu ??? Dass ich nicht lache !! Mein Gott, was seid ihr alles für Semmeln und Memmen !! Auf der einen Seite Charakter und Eier bei der Mannschaft einfordern, auf der anderen Seite Mimimi ohne Ende und jammern wie alte Waschweiber !!

Tät mir einfallen, den Roten das Feld zu räumen. Selbstverständlich werde ich am Freitag die Bastion bis auf den letzten Schuss verteidigen, meine Mannschaft anfeuern und mein Revier vor den Nebelkindern verteidigen, so wie ich es von meiner Mannschaft auch erwarte ! Und ich werde um 21:45 unabhängig der Ergebnisses hoch erhobenen Hauptes aus der Halle gehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Rude boys eine auf die Fresse bekomme.

Seids Fans, die in zweifelsohne bewegten Zeiten ZUR Mannschaft stehen und nicht von den Rängen auch noch quer schießen, gibts ja genug Unruhe im und rund um den Verein ! Wenn ihr wirkliche Fans sein wollt, dann benehmts euch so und nicht wie Schwanzlurche ohne Rückgrat ! Echt peinlich diese Rumeierei hier !!

Lollobrigida, krieg Dich wieder ein!

Bastion bis zum letzten Schuss alles klar.

Ich bleib nun auch seit über 45 Jahren Fan,ich klatsch, zahl Eintritt und hab trotzdem das Recht, Scheiße auch Scheiße zu nennen, wie jeder andere hier auch.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Januar 2026 um 17:10

Seh ich genauso. Ich lobe und kritisiere und versuche immer halbwegs objektiv zu sein. Dafür ist ein Forum da, solange es ober der Gürtellinie bleibt. Und ich gehe trotzdem in die Halle und unterstütze die Jungs. Und in all den Jahren ist mir trotz vielen Ärgers noch kein Pfiff oder Buh über die Lippen gekommen. Schönwetterfans kenn ich zur Genüge, die noch keinen Cent in die Saison investiert haben und mit ihrem SM-Wissen mitdiskutieren. Und wenn’s plötzlich die PO werden, spielen sie die großen Fans. Da stimme ich dir schon zu gino44 .

• BenKazubi
    Nationalliga
    • 4. Januar 2026 um 17:16
    Zitat von gino44

auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Rude boys eine auf die Fresse bekomme.

Die Sitzpisser, die zu einem Sportevent kommen um ihren Alltagsfrust und limitierte geistige Bandbreite zur Schau zu stellen und sich auch noch gerne prügeln, dürfen sehr gerne und immer zuhause bleiben.. <X

..das gilt für alle Farben, in allen Stadien.

• darkforest
    From another world
    • 4. Januar 2026 um 17:33
    Zitat von gino44

Und ich werde um 21:45 unabhängig der Ergebnisses hoch erhobenen Hauptes aus der Halle gehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich von den Rude boys eine auf die Fresse bekomme.

Keine Angst- Um 21:45 Uhr sind alle Kac-Fans noch in der Halle um den Sieg zu feiern :D

Btw: ich war selten vor einem Derby so siegessicher und das trotz sehr vieler Ausfälle. Meistens wenn man sich aber zu sicher ist, geht so ein Derby schief.

welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2026 um 17:55
    Zitat von Grosco70

und mit ihrem SM-Wissen mitdiskutieren.

Mit Sado-Maso Wissen kannst hier auch punkten? Geh mach kan Schmäh!

welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2026 um 17:58
    Zitat von darkforest

und das trotz sehr vieler Ausfälle. Meistens wenn man sich aber zu sicher ist, geht so ein Derby schief.

Magst uns bitte einige der letzten, von mir aus, 24 Derbys aufzählen wo das "schief" gegangen ist? Rein nur zwecks der Motivation für uns gebeutelte Villacher?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™