Erstes Spiel im neuen Jahr und es geht gegen die Füchse aus Südtirol.
Rekordmeister gegen Rekordmeister. Und dass zu Neujahr. Wird spannend ![]()
35. Runde EC KAC - HCB Südtirol Do, 1.1.26 19:15 Uhr
-
-
simsala
1. Januar 2026 um 08:38 Hat den Titel des Themas von „35. Runde EC KAC - HCB Südtirol Mi, 1.1.26 19:15 Uhr“ zu „35. Runde EC KAC - HCB Südtirol Do, 1.1.26 19:15 Uhr“ geändert. -
Seit wann wird an Feiertagen in Klagenfurt um 19.15 gespielt? Weiß jemand den Grund? Normal immer 17.30,wäre vermutlich gerade nach einer langen Sylvesternacht für alle Beteiligten angenehmer
-
Seit wann wird an Feiertagen in Klagenfurt um 19.15 gespielt? Weiß jemand den Grund? Normal immer 17.30,wäre vermutlich gerade nach einer langen Sylvesternacht für alle Beteiligten angenehmer
stimmt oft wäre mehrSchlaf besser

schau man kann es nie allen recht machen.Beginnen sie um 1730 ,sudern die anderen, dass da einen Stress haben wegen Ausflug, Schifahren udgl . Fangens um 1915 an jammern die anderen, dass da schon müde sind
bei dem ein oder anderen habe ich die Vermutung es geht um nur ums Sudern

-
Schau in Klagenfurt spielt man seit ich Eishockey kenne und das ist ca 35 Jahre lang, an Sonntag und Feiertagen immer um 17.30, daher die Frage was zu der Grund für die Änderung ist. Deine Antwort sind Mutmaßungen
-
Schau in Klagenfurt spielt man seit ich Eishockey kenne und das ist ca 35 Jahre lang, an Sonntag und Feiertagen immer um 17.30, daher die Frage was zu der Grund für die Änderung ist. Deine Antwort sind Mutmaßungen
01.01.24 KAC vs VIC 19:30 Uhr, soviel zu deiner Theorie.
-
01.01.24 KAC vs VIC 19:30 Uhr, soviel zu deiner Theorie.
Ah Ok Danke, dann scheint es tatsächlich an Neujahr seit kurzem anders zu sein, wobei die Beginnzeit 19.30 darauf hindeutet, dass es vor 2 Jahren ein Fernsehspiel war
-
Im Kopf und vom Gefühl her war ich auch bei 17:30. Von dem her hat er schon recht. Sowieso total verschiedene Beginnzeiten heute: 16:00, 17:30,18:00,19:15
-
Sehr packender Thread bislang

Weiß jemand was „zum Sportlichen“ zu berichten (Verletzte/Kranke, Lineup etc.?)
-
Beim EC-KAC sind keine personellen Veränderungen gegenüber dem Auswärtsspiel in Ljubljana am Dienstagabend zu erwarten. Fix fehlen werden die Verteidiger Jordan Murray undJesper Jensen Aabo sowie die StürmerThomas Hundertpfund, Luka Gomboc und David Waschnig, der Letztgenannte wird nach seiner am Sonntag in Wien erlittenen Oberkörperverletzung voraussichtlich sieben bis zehn Tage pausieren müssen. Nicht ausgeschlossen, allerdings auch nicht wahrscheinlich ist die Mitwirkung von Maximilian Preiml, den seit der Partie gegen die Capitals eine Unterkörperverletzung plagt, die von Tag zu Tag neu evaluiert wird.
-
Ich kann noch beisteuern, dass sonntags auch oft um 18h Beginnzeit war, zumindest in den 90ern. 🙂😅
Zum sportlichen. Bin gespannt wie das Bozener Allstarteam unter dem neuen Trainer agiert. Hab ich nicht verfolgt zuletzt.Kritisch für uns wohl, dass wir Tempo mit 4 Linien machen können und nicht viel zulassen. Bozen wird wohl nicht viele Chancen brauchen.
-
Schon ein wichtiges Spiel für die Tabelle. Gegen Bozen haben wir uns aber daheim schon ziemlich schwer getan gefühlt in letzter Zeit.
Offensiv wird man aber Hundertpfund ersetzen müssen, der Kader ist für die vielen Spiele und den Ausfällen einfach zu dünn und wenn man nicht wieder dann gegen Ende der Saison eingehen will, wäre ein zusätzlicher Stürmer mit Qualität echt Goldes wert, auch wenn sich die Jungs wirklich beachtlich schlagen. Wer hätte vor der Saison gedacht das ein Ausfall von Waschnig, der nebenbei echt gut spielt, weh tun würde.