Das traditionelle Neujahrsspiel diesmal gegen den aktuell 3 mit dem besten PP der Liga. Im Endeffekt ist Platz 7 nur 3 Punkte entfernt, mit Platz 6 kann man wohl eh abschließen. Ein Heimsieg wäre wichtig. Rutscht alle gut rüber, und auf ein gutes Match morgen ![]()
35 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Ljubiljana 01.01.2026 17:30
-
-
Hab 100 Euro auf „Easy Win“ und 10:0 für uns gewettet…wenn das halbwegs aufgeht, bin ich ein gemachter Mann😉
-
Wenn Cowley im Tor steht wäre mein Tipp ein 10:1
-
Wenn Cowley im Tor steht wäre mein Tipp ein 10:1
Sei nicht so negativ…es gibt sogar ein altes Sprichwort: „Jeder recht passable Goalie findet einmal ein Shutout!“
-
Wichtig wäre morgen überhaupt jeder Punkt und wenns nur 1 ist
-
Hier noch der gestrige Vorbericht CAPS
-
Hab 100 Euro auf „Easy Win“ und 10:0 für uns gewettet…wenn das halbwegs aufgeht, bin ich ein gemachter Mann😉
Na dann zeig her deinen Wettschein

-
Na dann zeig her deinen Wettschein

Auf dem Wettschein steht komischerweise 8 Euro auf X, oder Sieg Lublijana…muss wohl ein Fehler passiert sein😉
-
1:0 im PP! Halbfinale=quasi schon fix😂
-
Was ist mit euch allen? Seids verkatert, von Süvester, oder bannt euch das Spiel gar so arg, dass keiner schreibt?
-
Was willst bei dem Shi.. schreiben
-
Was willst bei dem Shi.. schreiben
Ich würd gern Alkohol-Atem-Tests am Eis machen, um herauszufinden welcher Kader mehr Rest-Alkohol intus hat.
-
Ich sag’s nochmal fuck you Smetana
-
Sch. Smetana und co. Unnötigste Subjekte in der Liga.
-
Das ist das dümmste Schwe.n, unglaublich der Hirni
-
Bist du deppert, da stehst endlich einmal halbwegs passabel im Angriffsdrittel (wenn auch nur außen und völlig ungefährlich), schenkst 4 Minuten Powerplay her, und frisst das erste Tor.
-
Mich würde echt mal interessieren, welcher ICE Ref die meisten Unsportsmanlike Conduct gibt. Ich hab da eine Vermutung.
-
Hoffe der bekommt mal einen abgefälschten zwischen die Augen
-
Hoffe der bekommt mal einen abgefälschten zwischen die Augen
Nein, dass will ich nicht hoffen.
Aber ich hoffe, dass man sich das mal ansieht und reviewed. Ich weiß nicht, ob das nur unser Eindruck ist, aber mir kommts komisch vor.
-
Gazzola du Weh!
-
Assist-Punkt für Randy G.!!!
-
Dieser Gazzola. Ich könnte schreien.
Edith: Super wichtige Antwort. Souch wird stärker gefühlt.
-
Immer wieder diese Aussetzer ….🤮
gsd haben wir Souch Superstar 😂😂😂
-
Der Souch könnt mir noch ans Herz wachsen

-
Der Souch könnt mir noch ans Herz wachsen

Kein Vergleich zu den letzten Partien, wo er völlig abgemeldet war ….🤷🏻♂️
-