Ohne Coe geht nix Lehrbua 😜
Den hätte selbst ich reingemacht. Besoffen um Mitternacht, mit verbundenen Augen, mit 1er Hand am Rücken.
Ohne Coe geht nix Lehrbua 😜
Den hätte selbst ich reingemacht. Besoffen um Mitternacht, mit verbundenen Augen, mit 1er Hand am Rücken.
Kudla… gutes signing 😂
Salzburger 4. Linie sehr viel auf dem Eis.
Unser PP. ![]()
Ich weiß nicht ob es Salzburg schwer an Nachdruck und Einstellung fehlt, aber das ist ja nicht zu vergleichen mit all den Jahren zuvor. Haie naturgemäß offensiv quasi ohne Talent und Qualität, nicht auszudenken da wäre das ein oder andere Highlight. Zumindest hält sich alles in Grenzen
Ich weiß nicht ob es Salzburg schwer an Nachdruck und Einstellung fehlt, aber das ist ja nicht zu vergleichen mit all den Jahren zuvor. Haie naturgemäß offensiv quasi ohne Talent und Qualität, nicht auszudenken da wäre das ein oder andere Highlight. Zumindest hält sich alles in Grenzen
Für das Line-Up der Salzburger wirklich nicht berühmt. Bei uns kann halt ohne Owre kaum einer ein Tor schießen.
Da Peda! Das freut mich
Das Tor vom Mario Huber auch sehr schön. Die Innsbrucker haben ihm aber auch im Slot viel Platz gelassen. Ich frag mich immer, warum wir heuer die wenigsten Gegentore haben. Bei den Kontern, die wir zulassen.
Zum Schluss war es nur noch ein Trainingsspiel.