- Offizieller Beitrag
So, bitte - drei Punkte sind Pflicht.
So, bitte - drei Punkte sind Pflicht.
Do or die.
Ja, so weit ist es schon.
Heute & Dienstag 6 Punkte oder wir können schon 2025 die Saison abhaken.
Ich will aber auch Struktur im Spiel, Spritzigkeit und Körpereinsatz sehen.
Auch wenns aktuell bei uns auch nicht besonders gut läuft, so muss man heute vor allem in der eigenen Halle schon von einem Pflichtsieg sprechen.
Wichtig wären nicht nur die drei Punkte, sondern auch eine spielerisch überzeugende Leistung.
das sind halt genau die Spiele, in denen es genau daran mangelt, hoffentlich sinds heute mental darauf eingestellt!
Witting fehlt bei uns heut auch verletzt, Lorenz Klingler in Linie 2 neben Coatta und Lajeunesse
Wenn wir heute so spielen wie gegen Salzburg, gewinnen wir.
Die beiden Teams stehen schon zurecht dort, wo sie in der Tabelle stehen.
not gegen elend ausgeglichen.
Unfassbar schlecht was Linz da aufs Eis bringt. Das ist direkt peinlich.
Ausverkaufte Halle und die nächste Dreckspartie gegen Innsbruck sondergleichen...
dinge, die ich sonst selten sage, heute aber zutreffen: ohne tirronen sind wir -2 hinten.
wenigstens hat die Conny beim Pausenspiel sofort getroffen
Unabhängig wie die Partie heute ausgeht, mit so einer Leistung wie in den ersten beiden Dritteln haben wir nichtmal in den Pre PO was zu suchen.
Unabhängig wie die Partie heute ausgeht, mit so einer Leistung wie in den ersten beiden Dritteln haben wir nichtmal in den Pre PO was zu suchen.
Wir sind verdient in der Situation und ich krieg immer mehr das Gefühl, dass ich mich sogar ein bisschen freue, wenn nix gelingt.
Weil nur dann werden deutliche Veränderungen anstehen, wenn wir nach dem GD raus fliegen aus der Saison.
Übrigens: Jeder Legio, der keinen Vertrag für kommende Saison hat, aber einen Vertrag will, braucht sich keine Erhöhung einbilden. Die sind fast alle ersetzbar und keine Unikate. Nicht mal Knott, der zwar technisch raussticht, aber dessen Plus/Minus auch nicht gerade halb Europa hervor locken wird.
Heute & Dienstag 6 Punkte oder wir können schon 2025 die Saison abhaken.
Ich will aber auch Struktur im Spiel, Spritzigkeit und Körpereinsatz sehen.
Mittlerweile bist wohl auch „nur“ mit 3 Punkten zufrieden, egal wie? ![]()
puh, da täuscht das Ergebnis wieder über die "Leistung" hinweg...
Na da ist ja dann wieder alles gut, wenn wir einen der beiden Watschenkinder der Liga daheim mit deren Ersatzgoalie in der Hütte mit Hängen und Würgen schlagen.
wichtige 3 punkte, ibk hatte heute nicht die mittel für einen sieg, wir konnten das aber über weite strecken gut kaschieren.
PS: zweimal too many men sagt eigtl eh alles aus
Das aber die Verteiger heute die Tore schießen ist auch aussagekräftig!
Das aber die Verteiger heute die Tore schießen ist auch aussagekräftig!
Und vor allem die 2 Jüngsten und der Neue...
Ein Sieg der sich wie eine Niederlage anfühlt 🤔
Not gegen Elend, wo man dann doch mehr Luft hatte.
Sorry aber bei der Leistung sind wir in bester Gesellschaft mit Feldkirch und Innsbruck
Man muss mit den 3 Punkten zufrieden sein, der Rest wie gehabt.
Auvitu hatte eine schöne Freude zum Schluss.
Schade dass der schon 36 is.
Hauptsache Siege momentan alles andere ist egal!