Vom Hocker würden mich beide nicht hauen ![]()
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Vom Hocker würden mich beide nicht hauen

wer würde dich vom hocker hauen, der auch finanzierbar wäre ?
Wie schaut es bei den anderen Usern aus?
-
Vom Hocker würden mich beide nicht hauen

Denke, dass beide mit unseren bereits guten Stürmern Owre, Benker und Shaw gut funktionieren würden. Vor allem hat man mit Wagner einen der nicht nur Tore schießt sondern auch Assistgeber ist. Verstehe die Kritik nicht.
-
Denke, dass beide mit unseren bereits guten Stürmern Owre, Benker und Shaw gut funktionieren würden. Vor allem hat man mit Wagner einen der nicht nur Tore schießt sondern auch Assistgeber ist. Verstehe die Kritik nicht.
Hat man oder hätte man?
-
Wagner würde mich schon vom Hocker hauen aber ob der Leistbar ist, Schyzo würde mich nur bedingt vom Hocker hauen aber vermutlich um längen besser als unsere TKs der letzten 2 Jahre
-
wird es überhaupt einer der beiden?

aus meiner Sicht bleibt die einzige wirkliche spannende Frage der Goalie

-
Scott Darling aus dem Ruhestand holen

-
Scott Darling aus dem Ruhestand holen

Wieso holen? In seiner Innsbrucker Saison war er doch de facto auch schon im Ruhestand.
-
Peter Bates lässt fragen, ob er hier jemanden vom hocker haut ? falls ja würde er ev über einen transfer nachdenken...

Peter Bates - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Peter Bates, 1996-08-31 Evanston, IL, USA USA. Most recently in the undefined with HK Poprad. Complete player…www.eliteprospects.com -
Kommt auf den Hocker an, wenn er stabil ist nicht

-