So die zwei Abos wurden bereits beantragt. Wie siehts mit dem 10 Import aus ? Ja oder nein ?
ZitatNach der Rückkehr von Philipp Lindner planen die Tiroler aktuell mit neun statt zehn Legionären. Lediglich ein Center wird noch gesucht, ehe die Kaderplanung abgeschlossen ist. „Ich bin froh, wenn der Kader steht“, so Hanschitz gegenüber der „Tiroler Tageszeitung„.
hätte auch nichts gegenteiliges gehört, mit dem 10ten Import wird dann wahrscheinlich im weiteren Saisonverlauf nachgeladen schätz ich mal ![]()