1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R: EC KAC - EC VSV, Sa 27.12.2025 14:30 Uhr

• darkforest
  • 22. Dezember 2025 um 07:29
    welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2025 um 22:37
    Zitat von christian 91

Um Zwölf Uhr treffen sich über acht sexy KACFans zum Intimen Plausch im Frankys. VsV, mag man eben. :)

Als VSV-Fan muss ich sagen: Danke für die Vorwarnung – ich bring für ‚über acht‘ sicherheitshalber ein Zählgerät mit. Safety first!

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 22:51

Könn ma des Derby nit auslassen?!

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 23:00

Gemma liaba olle auf an Glühwein in die Innenstodt. Die Jungen kennen sich auf da Draulände tippln und miaßn nit die Ordner in der Halle belästigen. Wir drahn die rote Weihnachtsbeleuchtung on, brauchma uns den schiachn roten Turm nit onschaun. Gantig miaß ma ah nit ham gehn, hobn trotzdem an pickn. des warat doch a schene G'schicht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2025 um 23:03

Wobei, nachdem „KAC Fans“, ja von den meisten nicht gegendert wird, könnten das theoretisch ja wirklich mehr als acht, sexy KAC Fans sein. 😉😁

In dieser Hinsicht, würde ich mich doch glatt wieder mal nach Mordor einschleichen und dort dann der einzige, männliche sexy Fan sein, so ein bisschen im Romeo und Julia Style. 😁

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2025 um 23:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

In dieser Hinsicht, würde ich mich doch glatt wieder mal nach Mordor einschleichen und dort dann der einzige, männliche sexy Fan sein,

Ich wusste immer schon dass du heimlich KAC Fan bist, ob Mandl oder Weibl ist mir komplett egal übrigens :prost:8o

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • divis
  • Spezz93
  • welovehockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™