Wenn jedesmal die so offensichtliche Behinderung gegeben werden würde spielt Wien ned eine Minute vollzählig ![]()
33 Runde Vienna Capitals vs EC KAC Sonntag 28.12.2025 17:30
-
-
Cseh macht Flo Vorauer aber sowas von Schlecht .. dass er mit 26 1er sein sollte….
Wenn der CV auf Wikipedia passt, war er damals bei UEC Eisenstadt… (ob 1er oder Backup….) -
Kleinliche Strafen dabei aber seit man ab drittel 2 mit mehr Körper spielt, gefällt das Wien gar nicht. Smart von uns um die Energie einzuteilen
-
Doch nicht von der Horten?;)
Der war gut☺️
Und an meine Wiener-Fan-Kollegen:
Wir verlieren sicher nicht wegen Schiefsrichter-Leistungen, wir schaffen das auch ganz gut alleine.
-
wow was hat dobrovolny für eine Energie? Voller back Check und dann Vollgas coast du coast. Beeindruckend.
Das nennt man Selbstvertrauen. Hat er durch sein erstes Tor und das Vertrauen das FF und die Mitspieler in ihm haben bekommen. Talent und Scoringpotential war schon vorhanden.
-
Der war gut☺️
Und an meine Wiener-Fan-Kollegen:
Wir verlieren sicher nicht wegen Schiefsrichter-Leistungen, wir schaffen das auch ganz gut alleine.
Dagegen sag ich auch Nix, das die Schiris aber Scheiße sind ändert meine Meinung trotzdem nicht
-
Doch nicht von der Horten?;)
Das hat er schon von der letzten Feier von seinen Kollegen bekommen
-
Bitte nehmt's den Cseh das Mikro weg....der fantasiert tatsächlich noch von einem Top 6 Platz für die Caps!! 🤣
-
Schön wenn unser zeugwart das Werkzeug dabei hat 😜
-
Habts die Schiris schon zur Meisterfeier eingeladen ?
Ja bis auf Nikolic alle, der er schon mal dabei. Das nennt man dann Befangenheit.
-
- Offizieller Beitrag
Aaah, endlich habe ich die Erklärung bekommen warum es bei den Wienern nicht läuft. Die Schiris sind Schuld

Wer lesen kann gewinnt.... Aber es ist nett das du in einer Fremdsprache antworten kannst.
-
Also Potential sehe ich bei dem Caps-Team schon muss ich sagen. PO ist jetzt alles andere als unrealistisch.
-
Schon, aber noch zu schwach ausgebildet, oder verbrauchte Handgelenke😉
permanentes über jahre praktiziertes facepalming in der Halle kann zu schwerwiegenden handgelenksentzündungen führen, nehme alles zurück...
-
Habts die Schiris schon zur Meisterfeier eingeladen ?
Na. Salzburg hat den 10er Block noch nicht aufgebraucht
-
Haudum hatte die Türe damals unter Petri
klar besser im Griff
-
Der co Kommentator sehr objektiv bei den Strafen. Gefällt
Wollt ich auch schon schreiben. Objektiv ehrlich
Cseh macht Flo Vorauer aber sowas von Schlecht .. dass er mit 26 1er sein sollte….
Wenn der CV auf Wikipedia passt, war er damals bei UEC Eisenstadt… (ob 1er oder Backup….)Naja er sagt nur dass es mit 28 Jahren Zeit wird dass er 1er wird ansonsten droht ein Kickert Schicksal („nur“ Back up) So ganz unrecht hat er ja nicht
-
Ok jetzt nervt der co.
Salzburg Gewinnt grad das 7. mal und er redet irgendwas. Auch Kapun meint wir haben nachgerüstet. Nein haben wir nicht, nur einen Langzeitverletzten -
Gregoire nicht mehr am Eis
-
Wollt ich auch schon schreiben. Objektiv ehrlich
Naja er sagt nur dass es mit 28 Jahren Zeit wird dass er 1er wird ansonsten droht ein Kickert Schicksal („nur“ Back up) So ganz unrecht hat er ja nicht
,,,, und nimmt sich als Beispiel, dass er mit dem Alter in seiner Karriere schön langst 1er Tormann (bei UEC Eisenstadt) gewesen ist…
-
Zitat:
Eishockey is im Grunde genommen kein schwerer Sport!
Dann wäre im Grunde genommen keine einzige Sportart schwer !Kapern is an un für sich schon heftig - aber der Co is
uff …
Schwere Kost für einen Sonntag!

-
Hui das war aber nicht astrein.
Edit: war wohl unglücklich, sorry
-
Nix für das Foul an Waschnig !?
Aber die Zebras sind schuld - okay -
Nix für das Foul an Waschnig !?
Aber die Zebras sind schuld - okayWo war da ein Foul ?
-
Kapern is an un für sich schon heftig - aber der Co is
uff
Vor allem wie oft er seinen geliebten VSV bei einem Spiel Wien gegen KAC erwähnt ist schon mühsam...
-
Wo war da ein Foul ?
Dachte auch zuerst der Ellenbogen blieb absichtlich stehen. Wiederholung gibt es aber leider keine. Waschnig dreht sich und es klingelt.
-