Die Mozartstädter wieder (wie immer zu dieser Jahreszeit) im Aufwind, aber gegen zur Zeit in Topform agierende Murstädter.
Sollte eine geile Partie werden und ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. ![]()
Die Mozartstädter wieder (wie immer zu dieser Jahreszeit) im Aufwind, aber gegen zur Zeit in Topform agierende Murstädter.
Sollte eine geile Partie werden und ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. ![]()
Ein echter Gradmesser für Salzburg. Wenn man in der Tabelle noch ein wenig weiter nach oben möchte, sollten sie 3 Punkte in Salzburg bleiben.
Ja da brauchst jetzt ein paar Siege auch gegen die Vereine die über uns platziert sind wenn man weiter nach oben möchte.
Irgendwann muss auch die erste Linie - speziell Schneider - wieder mehr zum scoring beitragen.
Huber in der vierten versauern zu lassen tut einem im Herzen weh...
Huber in der vierten versauern zu lassen tut einem im Herzen weh...
Stimmt, nur wohin würde er gut passen? Linie 3? Wobei das auch nur eine zeitlich begrenzte Position ist. Sobald Thaler wieder da ist, wird der sicher wieder in Linie 3 Spielen.
Jetzt kommt dann nach Weihnachten Hochkofler zurück und dann im Jänner Wukovits! Dann kann sich die vierte auch wieder sehen lassen! Durchhalten Mario
Huber Mario macht morgen zwei Tore. Ich finde ihn einen klassen Kerl, dass er sich da ohne zu murren auch in der vierten voll reinhaut. Schneider? Zollt er den 34 Jahren schon etwas Tribut? Oder doch nur hartnäckige Form Krise?