Also ich bezweifle sehr stark das wir nur noch 1 Legio D holen werden. Damals im Gespräch mit Phil hat dieser eindeutig zu 9 Legios tendiert. Würde mich stark wundern wenn er plötzlich auf 8 reduziert (selbst wenn Wimmer kommt)
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Also ich bezweifle sehr stark das wir nur noch 1 Legio D holen werden. Damals im Gespräch mit Phil hat dieser eindeutig zu 9 Legios tendiert. Würde mich stark wundern wenn er plötzlich auf 8 reduziert (selbst wenn Wimmer kommt)
V.a. wenn wirklich "nur" Swoyer kommt, dann würde uns der Abwehrchef einfach fehlen. Man kann nicht Roe und Auvitu mit Swoyer und Wimmer ersetzen und glauben, dass alles gut geht. Nichts gegen die beiden Spieler (die ich an sich beide gerne in Linz sehen würde), aber da fehlt dann einfach noch ein wichtiges Puzzleteil. Also mich würde es wundern.....
-
Entweder das oder er hat sich mit Shaw auf einen Nummernwechsel geeinigt 🤔🤷♂️
...und schon gibt´s die ersten Bröseln.

-
Dann wird aber wohl Wimmer noch bei euch Aufschlagen denke ich. Damit wäre man dann bei 19 Ü24AT+Legios oder? Also jederzeit Platz noch einen Legio zu holen. Sicher Mutig, aber die Tiefe würds schon hergeben.
Kann schon sein. Allerdings würde ich dann den Plan im PP nicht verstehen.
Wer spielt dann auf der Blauen? Swoyer und Moro? Oder Würschl fix?
Letzte Saison spielten wir mit Auvitu bzw. MacKinnon und mit Roe UND Würschl im PP.
Heuer wäre das dann deutlich dünner. Das glaub ich fast ned. Da müsste statt Swoyer einer aus der Kategorie Curtis Murphy noch kommen und das halte ich für komplett illusorisch.
-
oder man stellt Lebler wieder auf die Blaue 😅
-
oder man stellt Lebler wieder auf die Blaue 😅
Ja, das wäre die beste Idee!
Vor allem in der Rückwärtsbewegung bei einem Konter ist er aufgrund seines Speeds die Idealbesetzung für die Position. 😅😅
-
einfach treffen im PP dann brauchst dir hinten keine Sorgen machen

-
Na dann raus damit. Was hat er den schlimmes verbrochen. Das nervt nur noch

Ich warte immer noch auf eine Antwort was er denn ach so schlimmes getan hat. Wovon scheinbar alle schreiben aber keiner was weiß wenn man Nachfragt 🤔
-
Ich warte immer noch auf eine Antwort was er denn ach so schlimmes getan hat. Wovon scheinbar alle schreiben aber keiner was weiß wenn man Nachfragt 🤔
Da kannst du lange warten, wie schon oben gesagt wird man es dir wegen der genannten Gründe im Forum nicht beantworten... es ist halt ein offenes Geheimnis
Aber aussagen wie "wird schon nicht so Schlimm gewesen sein" bei ein solch ein Thema ist einfach nur respektlos.
Am Eis und in der Kabine macht er seinen Job und ihr werdet Freude mit ihm haben, abseits vom Rink muss man hoffen es war ein einmaliger fehltritt.. -
falls es ihn jemals gegeben haben sollte, können die Black Wings ihren "werte-katalog" hiermit in die Tonne treten. und ja, ich kenn einiges an details...
-
Da kannst du lange warten, wie schon oben gesagt wird man es dir wegen der genannten Gründe im Forum nicht beantworten... es ist halt ein offenes Geheimnis
Aber aussagen wie "wird schon nicht so Schlimm gewesen sein" bei ein solch ein Thema ist einfach nur respektlos.
Am Eis und in der Kabine macht er seinen Job und ihr werdet Freude mit ihm haben, abseits vom Rink muss man hoffen es war ein einmaliger fehltritt..Ok also wiedermal keine Info. Solange hier keiner mit was rausrücken will gilt für mich persönlich die Unschuldsvermutung 🤷♂️

-
Ok also wiedermal keine Info. Solange hier keiner mit was rausrücken will gilt für mich persönlich die Unschuldsvermutung 🤷♂️

ja die gilt auch dann noch wenn du die ganze Story kennst, die gilt solange bis er rechtskräftigt dafür verurteilt wird. Dies wird aber nicht mehr passieren wenn stillschweigen darüber vereinbart wurde.
-
ja die gilt auch dann noch wenn du die ganze Story kennst, die gilt solange bis er rechtskräftigt dafür verurteilt wird. Dies wird aber nicht mehr passieren wenn stillschweigen darüber vereinbart wurde.
Finde das schon irgendwie komisch. Bis heute hat man nicht viel darüber gehört und jetzt auf einmal kommt ihr alle damit um die Ecke. 🤔
Aber wie gesagt solange hier keiner auch nur irgendwie was verrät was angeblich so schlimmes war kann ich es leider nur bedingt glauben 🤷♂️
-
Man kann ihm aber auch einfach eine 2.Chance geben!!
Ich weis auch noch keine Details, aber solange es keine Sexuälen Übergriffe waren, würde ich auch mal die Kirche im Dorf lassen !!!
Ich bin jedenfalls happy über die Verpflichtung, denn er verspricht das, das wir schon länger benötigen und das ist der Killerinstinkt 👌🏻
-
Finde das schon irgendwie komisch. Bis heute hat man nicht viel darüber gehört und jetzt auf einmal kommt ihr alle damit um die Ecke. 🤔
Aber wie gesagt solange hier keiner auch nur irgendwie was verrät was angeblich so schlimmes war kann ich es leider nur bedingt glauben 🤷♂️
Das kommt dir vl. nur so vor weil er jetzt mit Linz zutun hat.. aber in Tirol wurde das damals schon mehr als durch gekaut
Und ja keiner zwingt dich alles blind zulgauben, ich wollte nur klarstellen dass Aussagen wie "wird nicht so Schlimm sein" einfach schwierig sind bei so einem Thema. -
Man kann ihm aber auch einfach eine 2.Chance geben!!
Ich weis auch noch keine Details, aber solange es keine Sexuälen Übergriffe waren, würde ich auch mal die Kirche im Dorf lassen !!!
Ich bin jedenfalls happy über die Verpflichtung, denn er verspricht das, das wir schon länger benötigen und das ist der Killerinstinkt 👌🏻
ja kann man aber bei manchen Vorfällen gibts halt keine 2te Chance
-
Für mich stellt sich aber im selben Atemzug die Frage woher du die angebliche Info her hast? Direkt aus erster Hand oder über 100 Ecken?
-
Du hast ja die Chance ihn zu fragen, da er ja jetzt ein Linzer ist. Dann schreibst du es hier herein, dass auch alle Unwissenden zu Wissenden werden.

-
Lies mal in den Innsbruck Threads, da ist das schon lange Thema - damals, und auch als die erneute Verpflichtung bekannt wurde.
Was für einen Sinn würde es auch machen in anderen Threads drüber zu sprechen?
Ihr werdet hier keine genauen Aussagen dazu bekommen, da man sich und das Forum damit in die Bredouille bringen könnte.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-
Lies mal in den Innsbruck Threads, da ist das schon lange Thema - damals, und auch als die erneute Verpflichtung bekannt wurde.
Was für einen Sinn würde es auch machen in anderen Threads drüber zu sprechen?
Ihr werdet hier keine genauen Aussagen dazu bekommen, da man sich und das Forum damit in die Bredouille bringen könnte.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ist Ok. Wieso geht man aber dann mit dem selben Thema als Innsbrucker in den Fredl von Linz und bringt das Thema hier rein 🤔
-
Ist Ok. Wieso geht man aber dann mit dem selben Thema als Innsbrucker in den Fredl von Linz und bringt das Thema hier rein 🤔
Vermutlich weil man verwundert ist das Shaw in Linz genommen wurde🤷🏻♂️
Ich gebe dir aber recht, eigentlich ist das ziemlich sinnlos.
-
keine Sexuälen Übergriffe
"sexuell", geht doch, ich dachte das ist auch ein Wort das hier nicht geschrieben werden darf.

-
"sexuell", geht doch, ich dachte das ist auch ein Wort das hier nicht geschrieben werden darf.

Wir sind ja hier nicht auf einem Kindergeburtstag, wir sind alles erwachsene Männer 🤷♂️
-