bin gespannt wie er sich hier schlägt
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Für wen soll er der Ersatz sein? MacKinnon?
Denke das wird fast so sein. Bin gespannt wer der Ersatz für Auvitu sein wird

-
bliss und colin haben gemeinsam gespielt, was auch der Grund für den follow sein kann.
-
bliss und colin haben gemeinsam gespielt, was auch der Grund für den follow sein kann.
Wird aber halt auch von Freimüller in die ICE Gerüchtet 🤔
-
Ich glaube, Auvitiu wird fast nicht und Roe nur sehr schwer zu ersetzen sein.
-
Ich glaube, Auvitiu wird fast nicht und Roe nur sehr schwer zu ersetzen sein.
Roe vom letzten Jahr wird easy zu ersetzen sein. Roe die Jahre zuvor wird schwer.
Wobei man auch erst sehen wird wie das System ausgelegt ist.
-
Ich denke, dass man überhaupt nichts sagen kann vor der Saison, was die Truppe zu leisten im Stande ist. Bis auf Monty, Knott und Lebs tauschen wir alle Top-Guys des letzten Jahres. Das kann von grandios bis inferior alles sein.
-
Daimx Swoyer ist aber schon länger ein Follower...😉
2 Imports kommen noch in der Defense...Swoyer als Rechter wird dann anstelle von #4Maci sein und dann sucht man noch einen "Chef" anstelle von Roesi 🤷♂️
-
Daimx Swoyer ist aber schon länger ein Follower...😉
2 Imports kommen noch in der Defense...Swoyer als Rechter wird dann anstelle von #4Maci sein und dann sucht man noch einen "Chef" anstelle von Roesi 🤷♂️
Wenn noch 2 in der D kommen würde man mit 4 in der D spielen was ich nicht ganz glauben kann. Oder zählst du da swoyer dazu ?
Glaub eher swoyer und noch nen Legio in der D. Dazu nen weiteren in der Offensive
-
Wenn noch 2 in der D kommen würde man mit 4 in der D spielen was ich nicht ganz glauben kann. Oder zählst du da swoyer dazu ?
Glaub eher swoyer und noch nen Legio in der D. Dazu nen weiteren in der Offensive
Les numoi...Swoyer und der Abwehrchef 😉
-
Les numoi...Swoyer und der Abwehrchef 😉
Na da bin ich mal gespannt was für dich ein Abwehrchef ist der auch deinen Ansprüchen entspricht

-
Na da bin ich mal gespannt was für dich ein Abwehrchef ist der auch deinen Ansprüchen entspricht

Roman Josi oder Victor Hedman 🤪
Unser 1er Defender halt...Moro und Swoyer sind ja dann ned unbedingt die Chefs 😉
-
Die frage ist halt auch ob man den von dir erhoften Sheriff überhaupt sucht 🤔
-
Die frage ist halt auch ob man den von dir erhoften Sheriff überhaupt sucht 🤔
Und ob...1er Defender der natürlich der Pointman im PP auch sein muss. Bin gespannt wenn sie da auswählen 😉 Eigentlich hätte man dafür Auvitu vorgesehen gehabt, aber der war leider finanziell nicht machbar...😔
-
Und ob...1er Defender der natürlich der Pointman im PP auch sein muss. Bin gespannt wenn sie da auswählen 😉 Eigentlich hätte man dafür Auvitu vorgesehen gehabt, aber der war leider finanziell nicht machbar...😔
Wird sicher wieder ein junger no Name aus der Echl oder AHL werden. Und kein toptransfer wie in sich wahrscheinlich einige wünschen würden.
-
Wird sicher wieder ein junger no Name aus der Echl oder AHL werden. Und kein toptransfer wie in sich wahrscheinlich einige wünschen würden.
ich bin echt gespannt ob da jeder davon einschlägt am Ende
-
ich bin echt gespannt ob da jeder davon einschlägt am Ende
Glaub wenn dreiviertel halbwegs liefern sollten wir zufrieden sein

-
Ich erwarte mir asolut keinen Star, aber trotzdem darf es ein arrivierter Junge sein!! Mit Swoyer haben wir ja eh bereits ein ECHL Experiment, da muss der 1er schon sitzen 😉
-
Ich erwarte mir asolut keinen Star, aber trotzdem darf es ein arrivierter Junge sein!! Mit Swoyer haben wir ja eh bereits ein ECHL Experiment, da muss der 1er schon sitzen 😉
Die frage ist was ist wenn es kein arrivierter D wird 🤔
Geht dann schon vor der Saison die Welt unter?
-
Die frage ist was ist wenn es kein arrivierter D wird 🤔
Geht dann schon vor der Saison die Welt unter?
Warten wir mal ab! Ich denke, das es nicht noch so ein "Versuch" ala Swoyer wird!!
P.S. is da schon wieder fad, weil du schon wieder überall postest!? 😉 Deinen Platz am Podium, zum unbeliebtesten User, denn nimmt dir eh keiner...😉
-
Warten wir mal ab! Ich denke, das es nicht noch so ein "Versuch" ala Swoyer wird!!
P.S. is da schon wieder fad, weil du schon wieder überall postest!? 😉 Deinen Platz am Podium, zum unbeliebtesten User, denn nimmt dir eh keiner...😉
Ne ich stelle halt fragen die du und gewisse andere User hier halt nicht hören wollen.
Aber schön mit dem Titel kann ich gut leben
-
Ne ich stelle halt fragen die du und gewisse andere User hier halt nicht hören wollen.
Aber schön mit dem Titel kann ich gut leben
Du provozierst einfach nur, ned mehr und ned weniger...😉
Aber jetzt wieder zum Thema...mir würde ein Spieler gefallen, wie es unsere ehemalige #6 Johnny D'Aversa war 🤗
-
Wüsste nicht wo ich provoziert habe aber gut. Wenn fragen stellen bzw sachen hinterfragen das neue provozieren ist dann erklärt es natürlich vieles. 🤷♂️
Glaub wir werden heuer nicht wirklich einen Toptransfer sehen. Denke das Trainerteam wird es über das Kollektiv probieren.
-
Glaub wenn dreiviertel halbwegs liefern sollten wir zufrieden sein

denke ich auch und wenn dann noch der ein oder andere gute langfristig gebunden werden kann, umso besser, Recht viel mehr erhoffe ich mir aus der kommenden Saison bisher auch nicht und wie spannend es dann wirklich wird, wird halt auch an einem Verbleib von Knott liegen
-
... wird halt auch an einem Verbleib von Knott liegen
Das klingt so undefiniert? Knotts Verlängerung wurde ja eh schon fix verkündet (im Rahmen des Hockey O'Clock Events)????
-